Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt denn Deine Frau dazu, dass Du die Wohnzimmerwand eingerissen hast...?Heute die Saison eröffnet! :-)
Schöner Vergleich zwischen Carbonschwarz und Saphirschwarz :-)
Ja Wohnzimmer der Autos quasi ;-) Die hams schon schön :-DWas sagt denn Deine Frau dazu, dass Du die Wohnzimmerwand eingerissen hast...?
Der Städter verneigt sich verschämt vor Ehrfurcht ;-)Ja Wohnzimmer der Autos quasi ;-) Die hams schon schön :-D
So is das aufm Land ;-) Platz ist ausreichend vorhanden :-)Der Städter verneigt sich verschämt vor Ehrfurcht ;-)
Achjo nen 1cm Wachs drauf und raus auf die Gass![]()
Compound?Bei meinem gab es gestern neue Bremsen und Stahlflex Leitungen, bei der Gelegenheit hab ich dann direkt noch die Bastuck Anlage montiert :cool:Anhang anzeigen 134155Anhang anzeigen 134156
Bei meinem gab es gestern neue Bremsen und Stahlflex Leitungen, bei der Gelegenheit hab ich dann direkt noch die Bastuck Anlage montiert :cool:Anhang anzeigen 134155Anhang anzeigen 134156
Ja compoundmit ferrodo DS performance klötzen und Bastuck esd mit ersatzrohr . Geiler klang nur Passform war bescheiden ....
Der esd Sitz auch super, mein Problem ist das ersatzrohr gewesen das liegt vorne am Halter vom Getriebe an (sobald die Anlage warm wird) und hinten lag es auf dem stabi / Querstrebe auf. Aber es gibt ja mittel und wege :)Gute Wahl BASTUCK mit Ersatz aber komisch bei mir passte alles recht gut!
![]()
... wo ist der ,,gefällt mir sehr gut '' ButtonBei meinem gab es gestern neue Bremsen und Stahlflex Leitungen, bei der Gelegenheit hab ich dann direkt noch die Bastuck Anlage montiert :cool:Anhang anzeigen 134155Anhang anzeigen 134156
Heute die Saison eröffnet! :-)
Schöner Vergleich zwischen Carbonschwarz und Saphirschwarz :-)
War bei mir genau das gleiche, hat hinten und vorne nicht gepasst.Der esd Sitz auch super, mein Problem ist das ersatzrohr gewesen das liegt vorne am Halter vom Getriebe an (sobald die Anlage warm wird) und hinten lag es auf dem stabi / Querstrebe auf. Aber es gibt ja mittel und wege :)