Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

Nein, alles von Anfang an in Ordnung :thumbsup:

Kann alle Probleme die hier so geschrieben wurden nicht ................... :) :-)

Meine LED Blinker flackern kurz (1, 2 Sekunden) beim Start, die Angel Eyes nicht, warum das so ist, keine Ahnung (stört mich auch nicht). Die Optik der Scheinwerfer ohne die orange Glühbirne ist einfach schöner und mir gefällt das "technische" Blinken der LEDs ;)

Das Blitzen liegt an der Kaltlicht-Überwachung. Kann man rauscodieren.

Das sind neben den Lux die besten und billiger als Lux.

Ich bekomme immer mal wieder ne kleine Stückzahl von den Lichtern.

In Deutschland gibt es die nirgends.

Sind die Dinger Tüvig oder wie legal ist die ganze Sache Leute? :D

Es ist nicht TüVig, aber bitte wir reden hier nicht von blendendem Nachrüstxenon oder zu lauten Auspuffanlagen usw.

Das sind Stand- und Tagfahrlichter welche absolut nicht auffallen.

Ich selbst war schon mit zig Fahrzeugen damit beim TÜV,
fahre selbst die Teile und bin durch meine Abgasanlage oft genug in Polizeikontrollen, in denen die Beamten genervt nach anderen Sachen suchen,
weil ihnen der -anfangs zu laute- Auspuff keine Zielscheibe bietet...

So what, wo kein Kläger da kein Richter.

Das denke ich auch. Das Licht sieht etwa gleich aus wie bei den LCI Modellen. Und das merkt hier keiner. Mit den Lichtern mache ich mir überhaupt keine Sorgen :)

Beim Tüv Termin hatte ich vorsichtshalber das Tagfahrlicht deaktiviert ;) - bemängelt wurde gar nichts, selbst die LED Blinker nicht :) :-)

Meine LED Blinker flackern kurz (1, 2 Sekunden) beim Start, die Angel Eyes nicht, warum das so ist, keine Ahnung (stört mich auch nicht). Die Optik der Scheinwerfer ohne die orange Glühbirne ist einfach schöner und mir gefällt das "technische" Blinken der LEDs ;)

Mich würde interessieren welche LED Blinker du verbaut hast und ob der Einbau sich ähnlich einfach gestaltet wie bei den Corona Ringen.

Na Jungs, wer traut sich denn den Umbau auf die neuen LCI Scheinwerfer von Euch zu? :lost:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E89-L...107492351?pt=DE_Autoteile&hash=item2c7ee4e9ff

$_14.JPG

Viele Grüße

York

Ich würde es gerne machen, ist mir aber ein wenig zu riskant ob es klappt.

Wäre interessant zu wissen ob sie mit oder ohne Kurvenlicht sind. Kann das wer mittels Teilenummer herausfinden?

mfG

Zurück
Oben Unten