Der Photoshop Beitrag

So, nach dem wir uns nun einig sind das meine Bitte hier an der richtigen Stelle ist,
kann/mag mir mal jemand in meinem Beitrag oben die Spiegel in Carbon machen oder
zumindest in Glanz schwarz damit ich einen ungefähren Eindruck habe... Wäre echt super :thumbsup:

Nochmals eine kleine Bitte.
Kann der hier wieder schwarze Spiegel und Blinker bekommen (beides glanz) und am Türschweller einen Teil schwarz abgesetzt wie es das von BMW Performance für den 3er gibt? (Wenn es langweilig wird, gern auch noch die AEZ Antigua)

Danke!

Tim

Du wolltest es ja so :D

2hyyhe6g.jpg

...wobei man sagen muß, daß der Performance Streifen an unserem 3er als Beispiel unterhalb noch ein wenig Wagenfarbe durchläst und somit wieder einen optischen Abschluß hat.

Anhang anzeigen 132962

Das macht es aber leider nicht besser...

vz6qs5at.jpg

Lass den Wagen einfach so wie er ist ;)

PS: am 28. März sieht man sich!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, okay, .... der Streifen wird nicht gemacht und die Blinker lasse ich wohl auch vorerst original (schlimmer als ich befürchtet hatte). Die Spiegel lasse ich aber schwarz folieren - am Donnerstag.

&:

Tim
Das mit der Farbe war nicht nur lustig gemeint. Ich könnte mir vorstellen dass eine passende Farbe das ganze in ein anderes Licht rückt. Neongrün muss es ja nicht gleich werden. :-)
Schwarze Spiegel hatte der Fiat 500 meiner Nachbarin auch Serie und mein geliebter Vectra ebenfalls. Damals war es noch in, die Spiegel in wagenfarbe zu lackieren. Später stand das in den austattungslisten als aufpreis drinnen und heute... verrückte Welt.

Meine Idee dazu: probiere mal den streifen in einem dunklen grau mit Schriftzug in schwarz oder wagenfarbe und die Spiegel dann im selben grau. Oder wenn mehr kick, dann versuch mal blautöne zu dem orange.

Hallo!
Ich bin am überlegen ob ich meine orginal BMW Felgen schwarz Pulverbeschichten lassen soll. Die Frage ist wie sieht das aus? Wirken die 19 Zöller nachher wie 17 Zöller. Daher bitte einmal schwarz machen.
Danke!

P7050221.JPG P70502061.JPG

Hallo Ihr Photoshop Götter, könnt ihr mir bitte diese Felgenfarbe auf meine Alpina's übertragen?

o2ys.jpg

ytd3.jpg

IMG_1941.JPG

IMG_1942.JPG IMG_1943.JPG

DANKE!!!!!

ImageUploadedByzroadster.com1395429359.255856.jpg

Hallo,

Benötige mal eure Hilfe. Kann jemand die (nicht so schönen) silbernen Felgen via Bildbearbeitung schwarz-matt einfärben. Überlege derzeit, ob ich meine Felgen pulverbeschichten lassen soll, nur leider finde ich keine Fotos der M325 Felge in schwarz.
Danke vorab!

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com1395429334.359444.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1395429334.359444.jpg
    68 KB · Aufrufe: 98
Hallo,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines Z4 35is, welcher allerdings in atacama gelb ist und ich ihn deswegen folieren lasse möchte.
Mein Favorit ist momentan schwarz metallic, allerdings hat mir heute die Farbe eine Nissan GT-R die Sprache verschlagen (siehe unten).

1457655_747687928587958_1224434615_n.jpg

Kennt jemand zufällig den Namen der Farbe?

Wie würde diese Farbe auf einem Z4 35is aussehen (Beispiel Fotos siehe unten)?

bmw-z4-sdrive35is-121.jpg

172281_bmw-z4-sdrive35is_09.jpg

Vielen Dank vorab für eine Umfolierung der zwei Beispielbilder auf die Farbe des ersten Bildes (GT-R)!

Zurück
Oben Unten