2013 - Jaguar F-Type

Hier habe ich einen ganz interessanten Artikel gefunden, indem auch auf die -beim Coupé- zugegeben ästhetisch mangelhaft ausgeführte Optik des Spoilers eingegangen wird.

doch wie der kollege zufall es will, wird es in der tat auch einen Jaguar XE geben. so heißt nämlch ab 2015 die konkurrenz zu BMW 3er/4er & Co. :eek: :o

Schon seit gefühlten Ewigkeiten - seit klar ist, dass der neue Jag-Sportler nicht XE heißen wird - wundere ich mich, warum sich keiner der "Mitarbeiter" dieses Forum erbarmt und den Thread mal in "F-Type" umbenennt.

Jetzt wo es einen XE geben soll, der dann ein anderer ist als der, um den es in diesem Thread geht, wird es vollends verwirrend ...

Mods, bitte umbenennen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Themenersteller nichts dagegen hat, kann ich das gerne tun.

Stand übrigens an der Ampel eben erstmalig hinter einem F-Type ... meine Güte, ist der breit :eek:

Tim

Wenn der Themenersteller nichts dagegen hat, kann ich das gerne tun.

Stand übrigens an der Ampel eben erstmalig hinter einem F-Type ... meine Güte, ist der breit :eek:

Tim

12cm breiter als der Boxster. Hab es grade gelesen.
Der Basis F-Type Roadster ist in der aktuellen "Sport Auto" 4/14 im Vergleichstest mit Boxster, Elise und SLK.

Schönes Auto, wenn die Inder nicht dahinter stecken würden, wäre es ein würdiger Nachfolger!
Danke Ford :eek:

Ja wenn die Automatik nicht wäre..........................

So, jetzt lade auch ich mal die Rohre durch und serviere exklusiv für Euch ein "Vier-Sterne-Menü" zum Thema Jaguar F-Type Coupé R:

Zunächst die Vorspeise

....und nun Haupt -und Nachspeise in einem

...lasst es Euch schmecken :)

das war sehr lecker - chris harris ist stets ein genuss :12thumbsu
ich war heute vormittag in koblenz und habe mir dort in aller ruhe das F-Type coupé R anschauen können. und das auch noch in der wunderschönen sonderlackierung italian racing red. :11sweethe
der absolute oberhammer. sollte ich meinen roadster jemals wieder aus der hand geben, dann wird es das coupé in dieser einzigartigen, aber auch sündhaft teuren lackierung.

wer zufällig in der nähe von koblenz ist: bis einschließlich morgen kann man den roten teufel beim dortigen händler bestaunen.

viele grüße
rolf

Das hört sich nach einigen 60-Stunden-Wochen an. Vielleicht sollte man einen "I kill you"-Button einfügen und wenn ein User 100 "kills" kassiert hat fliegt er raus :whistle:

Nicht doch - genau genommen wüsste ich gar Niemanden, der mir derart "wichtig" wäre. :) :-)

Zurück
Oben Unten