Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch wie der kollege zufall es will, wird es in der tat auch einen Jaguar XE geben. so heißt nämlch ab 2015 die konkurrenz zu BMW 3er/4er & Co.![]()
Wenn der Themenersteller nichts dagegen hat, kann ich das gerne tun.
Stand übrigens an der Ampel eben erstmalig hinter einem F-Type ... meine Güte, ist der breit :eek:
Tim
Wenn der Themenersteller nichts dagegen hat, kann ich das gerne tun.
...danke für den Tipp, hab´s mir gerade angesehn. Der Bericht wurde natürlich wieder schön fast ans Ende der Sendung gebatzt.
Schönes Auto, wenn die Inder nicht dahinter stecken würden, wäre es ein würdiger Nachfolger!
Danke Ford :eek:
Schönes Auto, wenn die Inder nicht dahinter stecken würden, wäre es ein würdiger Nachfolger! ...
Wen magst du tot schlagen? Ich bin dabei!Was für ein Totschlagargument.![]()
![]()
Wen magst du tot schlagen? Ich bin dabei!![]()
... ....und nun Haupt -und Nachspeise in einem ...
So, jetzt lade auch ich mal die Rohre durch und serviere exklusiv für Euch ein "Vier-Sterne-Menü" zum Thema Jaguar F-Type Coupé R:
Zunächst die Vorspeise
....und nun Haupt -und Nachspeise in einem
...lasst es Euch schmecken :)
Das hört sich nach einigen 60-Stunden-Wochen an. Vielleicht sollte man einen "I kill you"-Button einfügen und wenn ein User 100 "kills" kassiert hat fliegt er rausDürfte ich dir ganz unverbindlich eine Aufstellung zukommen lassen?![]()
Das hört sich nach einigen 60-Stunden-Wochen an. Vielleicht sollte man einen "I kill you"-Button einfügen und wenn ein User 100 "kills" kassiert hat fliegt er raus![]()