Porsche Outcoming Thread

.....oder commst du auch bald aus deinem Porsche out und holst dir ein richtiges Auto...?

Was wäre denn dann ein "richtiges" Auto???
Eines mit einemhalbwegs nutzbaren Kofferaum (bei geöffnetem Dach natürlich) und vernünftigem Fahrwerk schon serienmäßig....ohne "Rumbastelei"...???
Dann fahren hier im Forum aber echt ganz wenige "richtige" Autos..! :d

Eines mit einemhalbwegs nutzbaren Kofferaum (bei geöffnetem Dach natürlich) und vernünftigem Fahrwerk schon serienmäßig....ohne "Rumbastelei"...???

Mensch laß dich doch net immer so aufzwicken hier :D Tranquilo Brauner....

Bitte nicht meine endwitzigen Kommentare im Zitat umschreiben, es heißt in diesem meinem Kalauer "Outo"!:mad:

Das ist für mich eins, das erstens besser aussieht als alle anderen, zweitens gut geht, was ein geschmicklerter 35i definitiv beides tut, und drittens alltagstauglich ist, was für mich, der im Winter fast jedes Wochenende Ski fährt und sich dabei den Spaß am Offenfahren nicht nehmen lassen will, eine Durchlade für Skier einschließt. Wegen erstens und letztens kommt für mich kein Porsche infrage (soviel basteln kann man da gar nicht :D), und da mich bisher auf meinen vielen Landstraßenausfahrten noch kein Porsche überholt hat, andersrum freilich oft genug, reicht mir der gemachte Z4 auch fahrerisch völlig hin. 8-) Will ja nicht die VLN gewinnen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja grundsätzlich wünschenswert, dass die Teilnehmer mal eher ein Foto von sich zeigen, als von ihrem Auto. :D
Ach ich weiß nicht so recht.&:
Im E30 Talk gibt es einen Fred "wie seht ihr denn aus?",alles in allem eher desillusionierend und eher zum :crynew:.
Wer wissen will wie ich aussehe braucht doch nur auf meine HP zu gehen.

Jetzt ziehst du hier aber alle Register,nicht dass das nächste Foto Ferry Porsche und dich in eindeutigen Positionen zeigt.:X:D :w

das wäre dann allerdings ein Coming Out im Outcoming Thread &:
Hauptsache irgendeinen Bezug zu Porsche.

:geek: obwohl der Herr links mit seinem ZZ-Top Bart eher eine Assoziation zum Z herstellt (wer ZZ-Top nicht kennt, würde aber eher bei Rastalocken an BtM denken) .... der Herr rechts mit dem leger getragenen Schal, wohl eher zu den Sportwagenfahrern mit Retrolook zählen dürfte. Was dann näher an eine wirkliche Legende wie Porsche (wenn man den Aussagen dieses Threads glauben mag) rücken würde.

Allerdings sind beide Herrschaften in trauter und friedlicher Zweisamkeit: "Make Love Not War" :) :-)

.... der Herr rechts mit dem leger getragenen Schal, wohl eher zu den Sportwagenfahrern mit Retrolook zählen dürfte. Was dann näher an eine wirkliche Legende wie Porsche (wenn man den Aussagen dieses Threads glauben mag) rücken würde.

Das nehme ich glatt als Kompliment.

Mensch Dieter, Du nimmst überhaupt keine Rücksicht auf uns Flachländer :g ......:t:t:t;):) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Interesse hat:
am 24.5. findet in Stuttgart-Böblingen das Jahresfreffen des PFF statt.
Die Location am Meilenwerk, jetzt Motorworld-S, ist wirklich toll. Letztes Jahr gab es 600 Fahrzeuge zu sehen.
Infos unter PFF.de

Zuletzt bearbeitet:
Zum Targa wurde hier schon viel geschrieben. Tom Grünweg liefert keine neuen Erkenntnisse und die Lesermeinungen sind wieder einmal das "Beste" beim SPON-Autotest.

Den Targa gönne ich mir dann in 20 Jahren, da ist dann Frischluft- und Komfortbedürfnis passend.;)

Sehr schön ;-)
Und wie röchelt er mit der neuen Auspuffanlage?

Zurück
Oben Unten