Ich hatte meine Liebste vor drei Jahren herrlich in den April geschickt, kannste vielleicht auf ihr Fahrzeug umwandeln.
Wir waren mit dem Womo unterwegs (ihr eigenes), besuchten das sehr umfangreiche zu besichtigende Schloss Gottorf in Schleswig. Nach Stunden fand sie mit ihrer Tochter kein Ende, mir und ihrem kleinen Sohn wurde total langweilig. Wir sagten das wir aufs Klo müssen, welches draußen um die ecke ist, recht weiter Weg. Als wir draußen waren und wir unser Geschäft erledigt hatten wußten wir vor langeweile nichts anzustellen-und da kam mir die Idee, es war ja der 1. April. Das Womo war sichtbar auf dem Parkplatz zu sehen, wir sind hin und fuhren es hinters Schloss auf einen anderen Platz.
Sind dann gemütlich zurück und wieder ins Schloss um die Damen zu suchen, sie sagte dann noch, ach Schatz jetzt machen wir uns einen schönen Kaffee-sie hatte auch keine lust mehr auf Schloss. Am Ausgang dann der erste Rundumblick-wo isses denn, Schatz wir hatten es doch dorthinten hingestellt, ich sagte nur, keine Ahnung mehr... dann wurde sie ungeduldiger und ging schnellen Schrittes über den Parkplatz und säuselte nur, unser Womo ist weg...sie lies uns stehen und ging schnell ins Kassenhäuschen welches am Parkplatz ist, machte komplett die Welle mit der Kassiererin ob sie nichts gesehen habe, die Tochter nur-oh jetzt wird Opa aber sauer...die Kassierein sagte nur das sie ein großes Ding hat wegfahren sehen (das waren wir zwei Jungs) meine Liebste rannte aus dem Häuschen (brummte,schei...das im Urlaub, müssen die Kripo anrufen,zog ihr Handy aus der Tasche) zum Schloss, wir hinterher, ich rief ihr nur schnell zu-warte mal eben Schatz, wir haben noch kein Foto von uns allen mit Schloss, bleib mal stehen-ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen....Sie rannte weiter ums Schloss herum, und als sie um die Ecke dann den weißen Kasten sah riefen der Kleine und ich nur APRIL APRIL.....