Aprilscherz gesucht

Verbrauche

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Meine Dame hat mich heut so dermaßen in den April geschickt, daß ich nach einer kleinen Rache dürste.
Hat jemand einen Vorschlag ? Leider bin ich ein schlechter Lügner, und muß immer vorher grinsen . . .

Pauschale Aprilscherze funktionieren nicht.

Du musst einen Scherz machen, der auf ihre ganz persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Was ist ihr Lieblingsschuhladen? ... der hat gerade eine Sonderaktion 50% auf alle Schuhe - nur heute, sie sollte sich überlegen ob sie nicht die Mittagspause ein wenig verlängert.

Bei uns werde ich heute unsere Vorstände (und Abteilungsleiter) sehr, sehr leise auf Zehenspitzen in den Besprechungsraum kommen lassen - mal gucken, wer da so reingetippelt kommt... :d

Naja : Sie rief an, daß auf unserem Grundstück eine Baufirma aus versehen die Obstbäume statt beim Nachbarn bei uns rausgerissen hat. Da dort eine wirklich gebaut wird, schien es auch möglich . . . ich also hin . . . AprilApril

Pauschale Aprilscherze funktionieren nicht.

Du musst einen Scherz machen, der auf ihre ganz persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Was ist ihr Lieblingsschuhladen? ... der hat gerade eine Sonderaktion 50% auf alle Schuhe - nur heute, sie sollte sich überlegen ob sie nicht die Mittagspause ein wenig verlängert.
...

Das wird sie wahrscheinlich nur am Rande bemerken, der Schuhladen wird trotzdem leergekauft :D

Letztes Jahr hat sie mich Nachts geweckt und gesagt, "ob ich ihr mal erklären kann, warum es im Wohnzimmer von der Decke tropft".
Ich kriege jedesmal die Krise, deshalb brauche ich was "gemeines" . . .

Ein Arbeitskollege hat seine Frau angerufen.

"Du Schatz, der Chef hat meine Versetzung bewillgt, pack schon mal die Koffer. Nächste Woche gehts los, ans Meer, so wie du wolltest. Google doch mal nach Osterinseln"

Man könnte auch erst mal die genaue Ortsangabe weglassen und dann 3 Stunden später noch mal anrufen ....

:D

Letztes Jahr hat sie mich Nachts geweckt und gesagt, "ob ich ihr mal erklären kann, warum es im Wohnzimmer von der Decke tropft".
Ich kriege jedesmal die Krise, deshalb brauche ich was "gemeines" . . .
Ich befürchte, egal was du dir heute noch ausdenkst, sie wird den Braten riechen. Sie ist immerhin ne Frau, wir checken sowas sofort! Und da sie sich solche Sachen ausdenkt, noch dazu ziemlich pfiffig. Ich fürchte, da musst Du ihr einfach nächstes Jahr zuvor kommen. Dafür hast du aber auch ein Jahr Zeit, Dir was zu überlegen. ;)

Ich hatte meine Liebste vor drei Jahren herrlich in den April geschickt, kannste vielleicht auf ihr Fahrzeug umwandeln.
Wir waren mit dem Womo unterwegs (ihr eigenes), besuchten das sehr umfangreiche zu besichtigende Schloss Gottorf in Schleswig. Nach Stunden fand sie mit ihrer Tochter kein Ende, mir und ihrem kleinen Sohn wurde total langweilig. Wir sagten das wir aufs Klo müssen, welches draußen um die ecke ist, recht weiter Weg. Als wir draußen waren und wir unser Geschäft erledigt hatten wußten wir vor langeweile nichts anzustellen-und da kam mir die Idee, es war ja der 1. April. Das Womo war sichtbar auf dem Parkplatz zu sehen, wir sind hin und fuhren es hinters Schloss auf einen anderen Platz.
Sind dann gemütlich zurück und wieder ins Schloss um die Damen zu suchen, sie sagte dann noch, ach Schatz jetzt machen wir uns einen schönen Kaffee-sie hatte auch keine lust mehr auf Schloss. Am Ausgang dann der erste Rundumblick-wo isses denn, Schatz wir hatten es doch dorthinten hingestellt, ich sagte nur, keine Ahnung mehr... dann wurde sie ungeduldiger und ging schnellen Schrittes über den Parkplatz und säuselte nur, unser Womo ist weg...sie lies uns stehen und ging schnell ins Kassenhäuschen welches am Parkplatz ist, machte komplett die Welle mit der Kassiererin ob sie nichts gesehen habe, die Tochter nur-oh jetzt wird Opa aber sauer...die Kassierein sagte nur das sie ein großes Ding hat wegfahren sehen (das waren wir zwei Jungs) meine Liebste rannte aus dem Häuschen (brummte,schei...das im Urlaub, müssen die Kripo anrufen,zog ihr Handy aus der Tasche) zum Schloss, wir hinterher, ich rief ihr nur schnell zu-warte mal eben Schatz, wir haben noch kein Foto von uns allen mit Schloss, bleib mal stehen-ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen....Sie rannte weiter ums Schloss herum, und als sie um die Ecke dann den weißen Kasten sah riefen der Kleine und ich nur APRIL APRIL.....

Zuletzt bearbeitet:
;) heftig .... Gerade im Radio gehört...
Hat ein Enkel seinem Großvater einen Lottoschein mit 6 Richtigen nach erfolgter Ziehung unter gemogelt. Opa spielt wirklich und ist mit dem Lottoschein los zur Verkaufsstelle um seinen Gewinn mitzuteilen. Der Enkel hat ihm erst vorm Laden gesagt "April April"

Ein Bauhofmitarbeiter erzählte mir heute in meiner Mittagspause, dass unser Bürgermeister von seinen Mitarbeitern informiert wurde, dass man bei Bauarbeiten Dinosaurierknochen gefunden hätte.
Dies´ muss so überzeugend gewesen sein, dass er sofort alles liegen und stehen gelassen hat und hingedüst ist.
Als man den Scherz an der Baustelle aufgeklärt hat, muss er so verärgert gewesen sein, dass er displinarische Konsequenzen angedroht hat.

Ein Bauhofmitarbeiter erzählte mir heute in meiner Mittagspause, dass unser Bürgermeister von seinen Mitarbeitern informiert wurde, dass man bei Bauarbeiten Dinosaurierknochen gefunden hätte.
Dies´ muss so überzeugend gewesen sein, dass er sofort alles liegen und stehen gelassen hat und hingedüst ist.
Als man den Scherz an der Baustelle aufgeklärt hat, muss er so verärgert gewesen sein, dass er displinarische Konsequenzen angedroht hat.
Hat wohl nicht so viel Humor der Gute :D

Zurück
Oben Unten