E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Ne, sie war deutlich hübscher :inlove: :D
Noch hübscher ??? Und Du bist nicht hinterher ?:no::D
( Du hättest ihr ja nebenbei auch noch unser Forum ans Herz legen können. Und selbst, wenn sie nur einen neuen Ölfred aufgemacht hätte...sie hätte bestimmt viele nette Antworten zum Thema Schmiermittel bekommen ! ):M:b:s

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, hier schonmal von einem sterlinggrauen 3.0 mit HD-RK-*** gelesen zu haben, weiß jemand wer das ist?

Vergangenen Samstag an der Eisdiele in Ilvesheim...

Gestern ist mir zwischen Hohenkammer und Petershausen um ca. 18:45 Uhr ein grauer Z4 Coupe entgegengekommen, Fahrer hat auch gerüßt!! Leider habe ich kein Kennzeichen :(. Jemand von hier??

Lüneburg, silbernen z4 e86er scholzekreuzung. Pärchen sie fuhr und grüßte zurück. Jemand von hier?

Gerade in Köln-Deutz, silberner E85, offen, Kennzeichen AC-T ???, kam aus dem Lanxess Tunnel. Haben uns zugenickt - endlich mal einer der zurück grüßt! :thumbsup:

Heute Mittag auf der A96 in Sterling, hat nett gegrüßt. Das Kennzeichen war glaub ich M-**-4444, bin mir aber nicht sicher.

Heute von Bad Herrenalb Richtung Ettlingen gegen 16Uhr 45 ...ein blaues QP mit Kennzeichen *****1987, wer wars ?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern zwischen Geiselberg und Kaiserslautern auf der B270,
so gegen 16°°, ein schwarzer Z4 e85, PS-IV XX gesichtet!

.... einer aus dem Forum ?

So gerade bei B&K in Hamburg Harburg, einen schwarzen ZZZZ 2,5i gesichtet mit WLer Kennzeichen, einer von uns? ;)

Ich verstehe überhaupt nicht, warum mich hier niiieee einer sucht...echt merkwürdig :p :P

Jeden Tag schaue ich hier rein...aber nix...zum Heulen :crynew:

Hallo Claudia,
ich werde mal die Augen offen halten, bist Du aus dem Süden oder dem Norden der Republik?

Zurück
Oben Unten