Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön....rühre schon mal die WerbetrommelDer 2.6. wird angepeilt, wenn hier genug Interesse besteht.

Warst du schon Mal in Spa Björn? Wicar war die Tage sehr begeistert davon :)Drei Autos....
@skyhigh71 Frank, bist Du am 01.07 zufällig in Spa dabei? Und falls Du's mal in Richtung Schwarzwald/Oberrhein schaffst, am 22.09. sind wir mit ein paar Leuten in Frankreich am Anneau du Rhin.
Gruß,
Björn
Warst du schon Mal in Spa Björn? Wicar war die Tage sehr begeistert davon :)
Frank, bist Du am 01.07 zufällig in Spa dabei? Und falls Du's mal in Richtung Schwarzwald/Oberrhein schaffst, am 22.09. sind wir mit ein paar Leuten in Frankreich am Anneau du Rhin.

... und den 22.09. halt ich jetzt auch mal fest, können uns ja nicht immer nur am Ring treffen![]()
Viele Grüße
Frank
02.06. hat ja jetzt geklappt, siehe Thread nebenan. :-)Hey Björn, am 1.07 nach Spa werde ich es nicht schaffen, aber am 02.06. und am 11.08 bin ich auf jeden Fall am Ring.
Wäre echt cool wenn das am 02.06. mit Dieter und Markus was werden würde, ist schon nochmal was anderes als ein "normaler" Trackday![]()
g*, das wird schon. Maurus hat ja auch schon mal Interesse signalisiert.Also wie schon gesagt wir wären mit 2 Autos dabei, und mit Dir und M-Roady sind das ja schon mal 4...
Ich schau auch noch mal, nach Carfreitag sind es sicher noch ein paar mehr
... und den 22.09. halt ich jetzt auch mal fest, können uns ja nicht immer nur am Ring treffen
Viele Grüße
Frank
22.09. bei den Schnellen Schwaben?