Trackday Schmickler Performance 04.06.2013

Hallo zusammen

Ich dachte gerade - warum eigentlich nicht? Der 2. Juni würd auch mir passen.

Nur war meiner ja noch nicht bei Markus, ich bin noch immer einer von den mehr als 60... Das wär ja eigentlich das Sahnehäubchen, wenn die zwei Sachen miteinander verbunden werden könnten!

@dwz8: wie schätzt Du die Chance ein, dies zu verbinden?

Gruess aus der Schweiz
Maurus

Frank, bist Du am 01.07 zufällig in Spa dabei? Und falls Du's mal in Richtung Schwarzwald/Oberrhein schaffst, am 22.09. sind wir mit ein paar Leuten in Frankreich am Anneau du Rhin.

Hey Björn, am 1.07 nach Spa werde ich es nicht schaffen, aber am 02.06. und am 11.08 bin ich auf jeden Fall am Ring.
Wäre echt cool wenn das am 02.06. mit Dieter und Markus was werden würde, ist schon nochmal was anderes als ein "normaler" Trackday :rolleyes:
Also wie schon gesagt wir wären mit 2 Autos dabei, und mit Dir und M-Roady sind das ja schon mal 4...
Ich schau auch noch mal, nach Carfreitag sind es sicher noch ein paar mehr
... und den 22.09. halt ich jetzt auch mal fest, können uns ja nicht immer nur am Ring treffen ;)
Viele Grüße
Frank

Hey Björn, am 1.07 nach Spa werde ich es nicht schaffen, aber am 02.06. und am 11.08 bin ich auf jeden Fall am Ring.
Wäre echt cool wenn das am 02.06. mit Dieter und Markus was werden würde, ist schon nochmal was anderes als ein "normaler" Trackday :rolleyes:
02.06. hat ja jetzt geklappt, siehe Thread nebenan. :-)
Also wie schon gesagt wir wären mit 2 Autos dabei, und mit Dir und M-Roady sind das ja schon mal 4...
Ich schau auch noch mal, nach Carfreitag sind es sicher noch ein paar mehr
g*, das wird schon. Maurus hat ja auch schon mal Interesse signalisiert. :t
... und den 22.09. halt ich jetzt auch mal fest, können uns ja nicht immer nur am Ring treffen ;)
Viele Grüße
Frank

Schieb halt ein längeres Wochenende am Oberrhein/Schwarzwald ein. ;-)

22.09. bei den Schnellen Schwaben?

Yepp, mit den Schwaben. Bist Du auch dabei? Bisher sind wir drei Leute aus dem Großraum Stuttgart.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten