Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

9x19 et39 an der HA ;) -10mm Distanzen, sind somit 9x19 ET 29 :P

EDIT: HA sinds ET39, VA sinds 8x19 ET37 :) da bin ich dann bei ET27 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:) die 3 mm hab ich auch noch luft..aber vorne wäre mir zu heftig . Trotzdem schön das alles eingetragen wurde . Wo hast du das machen lassen ?:D
 
:) die 3 mm hab ich auch noch luft..aber vorne wäre mir zu heftig . Trotzdem schön das alles eingetragen wurde . Wo hast du das machen lassen ?:D
Bei mir schleift auch 0 :) Bissl was geht bestimmt no ;) Muss mal 15er Platten probieren wenn ich welche finde... :)
War bei unserer TÜV Stelle direkt :)

EDIT: Update Beitrag oben :) ;)
 
Haha 15 er platten hatte ich drauf hat auch gepasst aber hat sich voll schlecht gefahren. Hat voll den spurrillen nachgezogen. Hab dann die 10 er wieder montiert vorne.
 
So ich bin auch wieder mit dabei. Coupé muss noch abgeholt werden, ist im Moment zur Aufbereitung.
Ich kann ja schon mal ein Bild vom Innenraum zeigen, find ich sehr geil die Kombi....Individual Walknappa Caramel mit Volleder Türverkleidungen und Mitteltunnel....
 

Anhänge

  • 10173011_680626545330526_625946244_o.jpg
    10173011_680626545330526_625946244_o.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 127
was soll mit dem alten gewesen sein? Wurde damals bei BMW in Zahlung gegeben....
Dann kam ein 335i, dann ein M3 und ein Alpina und nun wieder beim Z4 gelandet.
 
was soll mit dem alten gewesen sein? Wurde damals bei BMW in Zahlung gegeben....
Dann kam ein 335i, dann ein M3 und ein Alpina und nun wieder beim Z4 gelandet.
Achso, das alles nach dem phönixgelben in deinem Avatar? :-)
Hat mich nur interessiert. Hast ja doch viel umgebaut :-)
 
So ich bin auch wieder mit dabei. Coupé muss noch abgeholt werden, ist im Moment zur Aufbereitung.
Ich kann ja schon mal ein Bild vom Innenraum zeigen, find ich sehr geil die Kombi....Individual Walknappa Caramel mit Volleder Türverkleidungen und Mitteltunnel....

Welcome back...
 
was soll mit dem alten gewesen sein? Wurde damals bei BMW in Zahlung gegeben....
Dann kam ein 335i, dann ein M3 und ein Alpina und nun wieder beim Z4 gelandet.

Interessanter Werdegang! Dein phönixgelbes Coupe kenne ich vom BMW Syndikat!
Aber? Wieso baut man sein Auto so sensationell um und gibt es dann in Zahlung?
335i => M3 => Alpina... Und warum jetzt wieder Z4 Coupe???

Ich frage vor allem deswegen weil ich auch immer wieder überlege was als nächstes kommen könnte!
Aber egal was ich mir anschaue und probefahre ich lande immer wieder bei meinem Coupe und denke
"nein der Umstieg lohnt sich nicht das ist es mir nicht wert".
 
So ich bin auch wieder mit dabei. Coupé muss noch abgeholt werden, ist im Moment zur Aufbereitung.
Ich kann ja schon mal ein Bild vom Innenraum zeigen, find ich sehr geil die Kombi....Individual Walknappa Caramel mit Volleder Türverkleidungen und Mitteltunnel....
Wäre das nicht was für Dich zur optischen Aufwertung?

BMW Performance Wählhebelgriff

ImageUploadedByTapatalk1397165727.045926.jpg

Habe ich auch verbaut.
 
Er hat eben aus seinen "Fehlern" gelernt :D

Aber was mich interessieren würde: Warum kein Z4M Coupe?

Naja ich habe nicht nach einem Z4 Coupé gesucht, sondern durch Zufall hat ein Händler hier um die Ecke das Coupé gerade frisch rein bekommen und die Ausstattung ist absolut genial. Außerdem habe ich nach meinem M3 E90 Schalter kein Bock mehr auf einen Schalter. Es ist mal wieder Zeit für eine Automatik. War mit meiner Automatik im Coupé immer sehr zufrieden und daher habe ich gleich zugeschlagen.... warum kein M? Naja ein guter Z4M mit wenig KM und guter History kostet wesentlich mehr Geld in der Anschaffung und im Unterhalt. Außerdem muss es kein M sein, da ich mit dem Z4 Coupé 3.0si sehr zufrieden bin. Anschaffungskosten und Unterhalt sprechen eindeutig für den 3.0si und den Kick vom M ist mir der Mehrpreis nicht wert, gerade wenn man schon mal 420 PS und V8 unterm Hintern hatte... Aber wie gesagt ich habe nicht gesucht, sondern einfach gesehen und für "gut befunden". Das Coupé hat absolute Vollausstattung, so was sieht man wirklich selten. Navi Prof, Hifi Prof, elektrische Sitze, elektrische Spiegel mit Elektrochrom, Spracheingabe, Individual M Leder, M Fahrwerk... einfach Alles, da bleiben keine Wünsche offen..

*Edit: M Lenkrad wird natürlich nachgerüstet*
 
so habe noch 2 Bilder...
 

Anhänge

  • 10152124_680626551997192_748836865_o.jpg
    10152124_680626551997192_748836865_o.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 255
  • 10168747_680626538663860_1408554288_o.jpg
    10168747_680626538663860_1408554288_o.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 252
Naja ich habe nicht nach einem Z4 Coupé gesucht, sondern durch Zufall Außerdem habe ich nach meinem M3 E90 Schalter kein Bock mehr auf einen Schalter. Es ist mal wieder Zeit für eine Automatik. War mit meiner Automatik im Coupé immer sehr zufrieden
Dann hoffe ich das Du nicht auch von diesem "Hup-Geräusch" bei der Automatik betroffen bist.
Es gibt hier einige Leute die das Problem haben.
Ein Wechsel des Getriebe-Öl sowie eine Spülung des Getriebes soll Abhilfe versprechen.
 
Die genannten Gründe (ausser dem Getriebe) halten mich auch immer davon ab auf ein M QP zu wechseln ;)

Und wenn ich nen M(3) sehen will, muss ich nur zu meinem QP gehen :D

1397168710287.jpg

Ist aber nicht meiner ;)
 
Die genannten Gründe (ausser dem Getriebe) halten mich auch immer davon ab auf ein M QP zu wechseln ;)

Und wenn ich nen M(3) sehen will, muss ich nur zu meinem QP gehen :D

Anhang anzeigen 137316

Ist aber nicht meiner ;)
Ich bin drei Jahre lang ein Z4QP 3,0si gefahren und war SEHR zufrieden; nach einer kurzen "Pause" dann das Z4MQP gekauft, welches ich jetzt schon über drei Jahre fahre . . . und ich frage mich immer wieder, warum ich seinerzeit den 3,0si gekauft hatte und nicht gleich den M......

So unterschiedlich sind die Meinungen ;--)
 
Ich hätte gerne die Lenkung des M, Motorleistung des si reicht mir aber.
 
Bin mit meinem 3.0si in Celle seit Anfang März unterwegs. Gibt hier noch einen weiteren schwarzen, aber den hab ich erst einmal gesehen.
 

Anhänge

  • 1397258038268.jpg
    1397258038268.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 261
so heute abgeholt. Der Wagen geht aber am Mittwoch wieder zu BMW, muss noch ne Service Neu, Scheibe hat ne Steinschlag, 5 kleine Parkdellen müssen entfernt werden usw... sind aber nur Kleinigkeiten sonst ist der Wagen in einem sehr guten und gepflegten Zustand.
 

Anhänge

  • 1_klein.jpg
    1_klein.jpg
    449,5 KB · Aufrufe: 231
  • 2_klein.jpg
    2_klein.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 230
  • 3_klein.jpg
    3_klein.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 227
  • 4_klein.jpg
    4_klein.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 227
  • 5_klein.jpg
    5_klein.jpg
    381,4 KB · Aufrufe: 224
  • 6_klein.jpg
    6_klein.jpg
    481,7 KB · Aufrufe: 231
  • 7_klein.jpg
    7_klein.jpg
    440,7 KB · Aufrufe: 232
  • 8_klein.jpg
    8_klein.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 229
  • 9_klein.jpg
    9_klein.jpg
    425,2 KB · Aufrufe: 233
  • 10_klein.jpg
    10_klein.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 240
Zurück
Oben Unten