Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir schleift auch 0 :) Bissl was geht bestimmt no:) die 3 mm hab ich auch noch luft..aber vorne wäre mir zu heftig . Trotzdem schön das alles eingetragen wurde . Wo hast du das machen lassen ?![]()
Was war mit dem "alten"? :-)So ich bin auch wieder mit dabei. Coupé muss noch abgeholt werden, ist im Moment zur Aufbereitung.
Ich kann ja schon mal ein Bild vom Innenraum zeigen, find ich sehr geil die Kombi....Individual Walknappa Caramel
Achso, das alles nach dem phönixgelben in deinem Avatar? :-)was soll mit dem alten gewesen sein? Wurde damals bei BMW in Zahlung gegeben....
Dann kam ein 335i, dann ein M3 und ein Alpina und nun wieder beim Z4 gelandet.
So ich bin auch wieder mit dabei. Coupé muss noch abgeholt werden, ist im Moment zur Aufbereitung.
Ich kann ja schon mal ein Bild vom Innenraum zeigen, find ich sehr geil die Kombi....Individual Walknappa Caramel mit Volleder Türverkleidungen und Mitteltunnel....
was soll mit dem alten gewesen sein? Wurde damals bei BMW in Zahlung gegeben....
Dann kam ein 335i, dann ein M3 und ein Alpina und nun wieder beim Z4 gelandet.
Passend zur Farbe der Mülltonne im HintergrundDie Tage im "Ghetto"![]()
335i => M3 => Alpina... Und warum jetzt wieder Z4 Coupe???
Wäre das nicht was für Dich zur optischen Aufwertung?So ich bin auch wieder mit dabei. Coupé muss noch abgeholt werden, ist im Moment zur Aufbereitung.
Ich kann ja schon mal ein Bild vom Innenraum zeigen, find ich sehr geil die Kombi....Individual Walknappa Caramel mit Volleder Türverkleidungen und Mitteltunnel....
Aber was mich interessieren würde: Warum kein Z4M Coupe?
Er hat eben aus seinen "Fehlern" gelernt
Aber was mich interessieren würde: Warum kein Z4M Coupe?
Dann hoffe ich das Du nicht auch von diesem "Hup-Geräusch" bei der Automatik betroffen bist.Naja ich habe nicht nach einem Z4 Coupé gesucht, sondern durch Zufall Außerdem habe ich nach meinem M3 E90 Schalter kein Bock mehr auf einen Schalter. Es ist mal wieder Zeit für eine Automatik. War mit meiner Automatik im Coupé immer sehr zufrieden
Ich bin drei Jahre lang ein Z4QP 3,0si gefahren und war SEHR zufrieden; nach einer kurzen "Pause" dann das Z4MQP gekauft, welches ich jetzt schon über drei Jahre fahre . . . und ich frage mich immer wieder, warum ich seinerzeit den 3,0si gekauft hatte und nicht gleich den M......Die genannten Gründe (ausser dem Getriebe) halten mich auch immer davon ab auf ein M QP zu wechseln
Und wenn ich nen M(3) sehen will, muss ich nur zu meinem QP gehen
Anhang anzeigen 137316
Ist aber nicht meiner![]()