Kaufempfehlung

Ich werde sie heute noch Mal anrufen.
Habe gerade gesehen, dass die Anzeige nich mehr da ist. Entweder schon abgelaufen, oder der Wagen ist weg.

Bei dem anderem Wagen gibt es wohl Probleme mit dem Brief. Ich habe am Mo. der Verkäuferin vorgeschlagen, dass sie sich mit der BMW-Bank in Verbindung setzten soll, damit der Brief zum BMW-Händler geschickt wird. Das wollte sie auch machen. Am Fr. habe ich sie angerufen und der Brief war immer noch nicht da und sie hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Da scheint was faul zu sein.

Bei mir war es damals so:

Käufer gefunden und Preis ausgehandelt.
Mit der BMW Bank telefoniert und um vorzeitige Vetragsauflösung gebeten.
Schreiben von der Bank erhalten mit Restbetrag und Vorfälligkeitsgebühr (damals etwa 50 €)
Unterschrieben und an Bank zurückgeschickt mit dem Hinweis den Brief an den BMW Händler XY zu schicken, weil der Betrag dort in Bar eingezahlt wird.
BMW Bank hat den Händler informiert dass ein Brief ankommt und der Kunde den Wagen ablöst.
Fertig.
Alles zusammen hat keine Woche vom Kaufvertrag bis zur Geldeinzahlung gedauert.

Wieso raten alle die KEINEN Z4M fahren dem TE dazu einem zu kaufen?:confused:

Also manchmal kann ich nur dem Kopf schütteln!:(

Falls ich gemeint war, ich habe garnichts geraten, ich habe nur gesagt wenn ICH die Entscheidung fällen müsste, würde ICH es mir vllt überlegen den M zu kaufen.

Rechenschaft bin ich dir glaube ich nicht schuldig ;)

Rechenschaft bin ich dir glaube ich nicht schuldig ;)

Keine Sorge, keiner ist mir in irgendeiner Form Rechenschaft schuldig!;)

Ich will damit nur deutlich machen, dass hier jede Art von Kaufberatung immer damit endet:

Kauf dir die größte Maschine die es gibt!

:D

Zurück
Oben Unten