Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo....ich suche ein wenig mehr Hufe für einen 2.2. Kann mir einer helfen dbzgl....
Und die 22 PS wird dir auch kaum ein ChipTuning bei dem Motor bringen, der M54 Motor ist dafür nicht wirklich die ideale Basis.Beides zuuu teuer für mich...nur ein paar Hufe mehr das er auf das Niveau des 2.5er kommt...
que?
Ahnungslose Grüße,
Sven
[/font]
![]()
...immerhin schwarz![]()
Ich persönlich finde die Ausbeute beim M54 nicht gerade überragend. Hatte mir auch für meinen schon mal ein Angebot bei Dieter eingeholt. Natürlich ist die Drehmomentkurve nachher viel schöner, aber so schöne Sprünge wie beim 35i sind leider nicht drin![]()
Ich habe morgen einen Termin für Stufe 1 bei BB.Hallo....ich suche ein wenig mehr Hufe für einen 2.2. Kann mir einer helfen dbzgl....
Ich habe morgen einen Termin für Stufe 1 bei BB.
...... danach kann ich mehr sagen!
Ei Zetti Utze haste einen Motor für 500 Euro???? Lach....ne näh????
Der Wagen ist top, aber den Motor vom 35i bzw 135i würde ich schon nehmenDu hast es schon erfasst, du hast dir das falsche Auto gekauft:p:p:p:p
Zurück vom B&B Friseur!
Erst mal macht der Laden einen sehr seriösen Eindruck und die Leute scheinen kompetent.
Was natürlich eine Grundvoraussetzung ist um an meinem Z Arbeit zu dürfen
Auf der Fahrt ins Sauerland habe ich dann mal ein paar Zeiten genommen... so 80km/h im höchsten Gang bei Vollgas auf 120 beschleunigen in XX Sec. usw.
Nach dem ich dann nach 4Std. vom Hof bei B&B gefahren bin habe ich dann aber schnell gemerkt das ich das gar nicht brauchte.
Auf der Rückfahrt, gemütlich auf der Autobahn (z.T. 120km/h beschränkt) habe ich etliche male beim beschleunigen gedacht ich bin im vierten anstelle des fünften Gangs.
Ist jetzt immer noch keine Rakete, aber 20 PS sollten Spürbar sein und genau so fühlt sich das auch an.
Wer bereit ist die 600 Flocken für die gefühlten 20 PS auszugeben wird hier meiner Meinung nach nicht übervorteilt.
Klar geht da noch mehr und dann auch schwarz auf weiß mit Leistungsprüfstand usw. aber das kostet natürlich auch alles.
Also mir gefällt es!