CAR-Freitag 2014

Hat echt Spaß gemacht heute und war mein erstes und wohl nicht letztes Treffen!
Gerne wieder bei einer Tour dabei.. ;)
Ach du warst das mit dem roten Coupé. Warst du gar nicht mit auf den Touren?
Hab dich irgendwie nur am Schwimmbad gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur morgens vom kreuz Meckenheim zum Schwimmbad. Leider nicht mit zum Café Fahrtwind Gefahren. Stand danach noch als Laie eine Stunde im Stau, das wird nächstes Jahr nicht mehr passieren. Dann doch lieber ein paar schöne freie Routen. Aber auf dem Heimweg zum Glück ein paar wieder getroffen und dann ging's ziemlich flott Heim.

Auch wenn ich aufgrund meiner verspäteten Ankunft die meisten der Truppe nur kurz am Schwimmbad angetroffen habe, war es schön.

Vielen Dank auch nochmal für das Codieren der Spiegel! :t

...
carfreitag1.jpg

Auch wenn ich - oder gerade weil ich (???) - selber beide habe (e88 & e89), so wirkt das Bild für mich in abgeschwächter Form ein wenig wie folgender Vergleich:
ku-xlarge.jpg

Trotzdem würde ich sowohl 1er ///M, NSX und GT-R noch gerne mein Eigen nennen...

Auch wenn ich - oder gerade weil ich (???) - selber beide habe (e88 & e89), so wirkt das Bild für mich in abgeschwächter Form ein wenig wie folgender Vergleich:
ku-xlarge.jpg

Trotzdem würde ich sowohl 1er ///M, NSX und GT-R noch gerne mein Eigen nennen...

Daran musste ich auch gleich denken, als ich den Reisebus zwischendrin entdeckt hatte. :b:X

Nächstes Jahr bin ich auch dabei.

Nur morgens vom kreuz Meckenheim zum Schwimmbad. Leider nicht mit zum Café Fahrtwind Gefahren. Stand danach noch als Laie eine Stunde im Stau, das wird nächstes Jahr nicht mehr passieren. Dann doch lieber ein paar schöne freie Routen. Aber auf dem Heimweg zum Glück ein paar wieder getroffen und dann ging's ziemlich flott Heim.
Die touren mit ̶Ha̶̶r̶̶a̶̶l̶̶d̶ Herbert machen das treffen nur so einzigartig. Da kann man selbst nich was über sein Auto lernen und seine eigenen fahrkünste verbessern.
Ich selbst habe gemerkt, dass da anscheinend noch mehr geht. Vielleicht nehme ich mal an ein paar fahrsicherheitstrainings Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Tag Leute :)

mal kurz was anderes.
Von wem war der silberne E86 mit dem Kennzeichen DO X 66 ?
Was waren das für geile Carbon Flaps an der m Front :) ? Brauch ich auch :)

Die touren mit Harald machen das treffen nur so einzigartig. Da kann man selbst nich was über sein Auto lernen und seine eigenen fahrkünste verbessern.
Ich selbst habe gemerkt, dass da anscheinend noch mehr geht. Vielleicht nehme ich mal an ein paar fahrsicherheitstrainings Teil.
Wer ist denn Harald? ?

Hallo,
War gestern mal wieder richtig schön mit euch, vor allem die kleine tour zum Schluss :-)
Endlich auch mal wieder einige Gesichter getroffen die man nur selten sieht

sent by zroadster.com app

... Du musst einfach mal mit Harald fahren, wenn der richtig flott unterwegs ist. Das war gestern nicht der Fall. Er musste sich dauernd von seinem Hintermann Beschimpfungen :mad: anhören, warum er heute so langsam fährt. :b
Ich fand du warst flott, zumindest von der Feuerwehr zum Schwimmbad. Da warst du oftmals einfach weg. :D
Ich sag ja... ich brauche training!

Tag Leute :)

mal kurz was anderes.
Von wem war der silberne E86 mit dem Kennzeichen DO X 66 ?
Was waren das für geile Carbon Flaps an der m Front :) ? Brauch ich auch :)

Der war aus Köln,
... stand sowieso recht sauber da, ein feines QP :t
und schon erwische ich mich seit gestern wieder bei Mobile & Co.&:

Zurück
Oben Unten