Kingding
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich vorhin auch gesehen:
Anhang anzeigen 138057Anhang anzeigen 138058Anhang anzeigen 138059

... Dann Sonne, ein paar flotte Passagen bei trockener Strasse, da sind dann hoffentlich alle auf ihre Kosten gekommen. Leider war der Schwimmbad-Parkplatz kein Geheimtipp mehr... nächstes Jahr machen wir das anders... Viele "Neue" dabei, toll. Prima Kaffeerunde, nette Gespräche, eine rundum prima Sache!!! Es hat uns sehr gut gefallen!!!

Das NEST habe ich vorhin auch gesehen:
Anhang anzeigen 138098 Anhang anzeigen 138099 Anhang anzeigen 138100

Besten Dank an Herbert für die tolleTour, auch wenn ich dich immer nur die ersten 2Kurven gesehen hab, dann warst wech.
. Vor allem das Sträßchen mit der schönen neuen Teerdecke
. Der Eisdielenbesuch zum Schluss hat dann den Tag perfekt abgerundet. Ja? ....schadeEs war nett mit Euch... Auf der Rückfahrt haben wir sogar noch ein paar VW Jungs geaergert. Das wäre genau das richtige für unseren Rückenkranken Dirk gewesen. ;-)
....VW aufschnupfen.....da hätte ich SPASS gehabt
.
bis auf das ich durch einen 1M aufgehalten wurde
und mir ein untermotorisierter E89 im nacken saß
und das Klaudia keine Freigabe zum angasen gab

... komme gerade zurück von 'ner Runde um'n Block. Das Teil schaukelt zu sehr, hat keine Chance für meine Garage!!!... kommen den C-Max Morgen holen

Oh hat Klaudia den Schlüssel da gelassen???... komme gerade zurück von 'ner Runde um'n Block. Das Teil schaukelt zu sehr, hat keine Chance für meine Garage!!!![]()
So wir von der "Aachener Crew" sind auch wohlbehalten wieder daheim angekommen, nur der Zetti braucht jetzt dringend wieder etwas Zuwendung .... MANUEL wo bist Du wenn man dich braucht?
Ganz im Ernst: Einen ganz großen Dank an unseren Aachener Tourguide, der Rückweg war phänomenal, kaum Safety-Cars auf der Bahn. Vor allem das Sträßchen mit der schönen neuen Teerdecke
. Der Eisdielenbesuch zum Schluss hat dann den Tag perfekt abgerundet.
Uns hat es sehr gut mit euch gefallen!

Wir haben uns zu Hause einen Krokantbecher an unserer heimischen Eisdiele gegönnt. Hals und Zunge sowie Lippen waren bei uns auch trocken.Ich warte mit trockener Zunge und warmen Hals auf ein Pistazien-Nuss Eis![]()