Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Der war aus Köln,
... stand sowieso recht sauber da, ein feines QP
und schon erwische ich mich seit gestern wieder bei Mobile & Co.![]()
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war aus Köln,
... stand sowieso recht sauber da, ein feines QP
und schon erwische ich mich seit gestern wieder bei Mobile & Co.![]()

Auch wenn ich - oder gerade weil ich (???) - selber beide habe (e88 & e89), so wirkt das Bild für mich in abgeschwächter Form ein wenig wie folgender Vergleich:
![]()
Trotzdem würde ich sowohl 1er ///M, NSX und GT-R noch gerne mein Eigen nennen...

Warum der erste hier so dreckig ist, weiß ich nicht. Dahinter sind alle sauber.![]()
aber das Verhalten der ganzen Vollpfosten geht gar nicht...

,
muss sich erst noch an den Fahrstil gewöhnen, die nächsten 2 Jahre bin ich dann wieder allein dabei...
)Gibt es noch Bilder am Schwimmbad? Wetter war ja bescheiden, hat aber gut das dreckige Auto kaschiert :p

wobei man sich manchmal fragen sollte, ob nicht die vollpfosten eher diejenigen sind, die an einem CAR-FREITAG die nordschleife befahren...
im übrigen stelle ich mal die these auf, dass kaum einer gast am zaun wäre, wenn es nicht ab und zu mal scheppern würde. will hier zwar vielleicht keiner hören, ist aber so.
und im übrigen frage ich mich, wie ein Z-besitzer am zaun reagiert, wenn beispielsweise ein opel corsa bekannstschaft mit der kaltverformung macht. wird da nicht auch applaus gespendet ?
viele grüße
rolf
. Wir wären sicher noch viele Kilometer mit offenen Dach gefahren, hinein ins Unglück der Graupel- und Hagelschauer
.
. Ich glaube mein Fahrstil hat Dagmar nicht sonderlich in Angst versetzt (mein durchaus subjektiver Eindruck ist, dass sie sogar tiefenentspannt war...), also gibt es doch noch Hoffnung für mich!