Du verwendest die originalen Löcher. Wäre ja unschön, wenn neue gebohrt werden müssten.Hallo, eine Frage.
Kann man die alten Löcher im Bügel vom Original Windschott nutzen oder müssen neue gebohrt werden ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest die originalen Löcher. Wäre ja unschön, wenn neue gebohrt werden müssten.Hallo, eine Frage.
Kann man die alten Löcher im Bügel vom Original Windschott nutzen oder müssen neue gebohrt werden ?

Du verwendest die originalen Löcher. Wäre ja unschön, wenn neue gebohrt werden müssten.![]()
Eigene Gravur ist sicherlich machbar.Bei ner Sammelbestellung wäre ich wohl auch dabei wenn ich ne Gravur bekomme

Rundherum eine tolle Sache!!!
Danke das ist klasse!Du verwendest die originalen Löcher. Wäre ja unschön, wenn neue gebohrt werden müssten.![]()
Soll natürlich nicht umsonst sein, wird natürlich entsprechend bezahlt.Danke für das ganze Lob aller User. Interessant, dass auf einmal meherere Interesse haben.Super, das Projekt ist ja richtig in Fahrt gekommen. Klasse, Guido! War eigentlich 1blacky der erste mit dem Windschott, samt Anpassung? Hatte ihm ja damals vorgeschlagen, zur Anpassung zu dir zu fahren...
Bin mittlerweile auch aboslut interessiert und wäre bei einer Sammelbestellung dabei! Toll, was in einem Forum so alles möglich ist! Mir ist es aber wichtig, dass das eine saubere Lösung ist und bisher sieht es wirklich gut aus!
Welche Schrauben sind denn nun im Paket enthalten: M5, M6? Schlossschrauben, so wie bei thomas2510 , mit poliertem Kopf, samt Hutmuttern?
Hätte da gerne noch eine(n) extra Wurst/Wunsch: Wenn möglich, bitte beide Haltersets, also jeweils in silber+schwarz, weil ich in Zukunft auch auf Carbon-Bügel umsteige und dann die passenden Winkel gleich parat habeSoll natürlich nicht umsonst sein, wird natürlich entsprechend bezahlt.
Bezüglich der Gravur überlege ich noch. Finde die Signatur von unserem Forumsmitglied 42w203 sehr geil und würde mir nach entsprechender Genehmigung durch ihn diese in kleinerer Form in die untere Mitte der Scheibe eingravieren lassen...Wäre das möglich, Guido?

Bitte dann extra mit anfragen. Bezüglich der Gravur überlege ich noch. Finde die Signatur von unserem Forumsmitglied 42w203 sehr geil und würde mir nach entsprechender Genehmigung durch ihn diese in kleinerer Form in die untere Mitte der Scheibe eingravieren lassen...Wäre das möglich, Guido?
Ist das nicht das Z-Roadster-Logo? Wenn ja muss ich euch enttäuschen! Das gibt mir @thorzzzten bestimmt nicht frei...Meinst du dieses reduziertes "Strich-Design"? Das würde mir auch gut gefallen...
Meinst du dieses reduziertes "Strich-Design"? Das würde mir auch gut gefallen...
Ist das nicht das Z-Roadster-Logo? Wenn ja muss ich euch enttäuschen! Das gibt mir @thorzzzten bestimmt nicht frei...

Thomas2510 konnte es einfach nicht abwarten und ich habe mich von ihm überreden lassen die damals aktuelle Version für ihn zu fertigen..
....Guido war schnell bereit mir zu helfenDann musst du aber die Feile schwingen um die da rein zu bekommen. Musste auch bei mir feilen.Also so richtig viel musste ich nicht betteln....Guido war schnell bereit mir zu helfen
Ach Guido, da muss ich mir jetzt doch noch 4 Schrauben in M6 besorgen, sieht eindeutig besser aus![]()

und so wie es anläuft, kann es ja ein Ziel sein
Die Winkel musst du nicht bearbeiten. Nur das windschott. Stimmt, lässt sich leicht bearbeiten. Pass aber auf, dass du es nicht gleich verkratzt. Vielleicht vorher in Folie wickeln.Das ist kein Problem, ist ja ein leicht zu bearbeitendes Material und die Winkel werden aufgebohrt....
Gern nehme ich dein Angebot an und freu mich auf die Schrauben.
Kannst halt dann nur noch 49 Windschotts verkaufenund so wie es anläuft, kann es ja ein Ziel sein
![]()
Dann bestell dir schnell eins bevor alle weg sind.Sieht super aus, Respekt