Windschott im Eigenbau für den E89

Finde es auch gut :)
Bin eigentlich nur noch am überlegen, ob mit Gravur oder ohne - und wenn mit, dann welche ;)

Hab doch schon bezahlt.............. wäre froh hätte es schon und könnte das Fliegengitter rausschmeissen.:D:D

ich hätte auch interesse bei einer sammelbestellung!!! oder soll man das direkt jetzt schon über ebay machen??? grüße hannes

Hallo, würde auch gerne ein Windschott bestellen. Finde leider die PDF nicht auf Seite 6? Bin ich blind :-)

Danke uns Gruß

@Alfons3112
wenn du die forums-app benutzt dann ist es seite 7.
allerdings konnte ich das PDF über die app nich öffnen... einfach auf der internetversion nachschaun, da ises dann auch seite 6!!!

Ich hab den Thread von Anfang an verfolgt und war wirklich sehr auf das fertige Endergebnis gespannt. Das Schott sieht wirklich ordentlich verarbeitet aus und ist für diesen Preis nur mehr als fair im Vergleich zu etwaigen anderen durchsichtigen Windschotts für E85 und E89. Hätte ich mich nicht vor kurzem dafür entschieden das Windschott samt Halterungen komplett zu entfernen wäre ich auch ein potentieller Kunde geworden - und ich bin sehr skeptisch ;)

Weiter so, ich finde es übrigens spitze das sich ein Member so für die Sache eingesetzt hat und seinen Eigenbau dem Forum anbietet!

Aber wenn du nur die Halterung entfernt hast, kannst du doch das Windschott trotzdem noch anbauen?
oder hast du neue Bügelabdeckungen ohne Löcher montiert?

Gibt es eigentlich inzwischen eine Frage für diverse Gravuren (Forenlogo bzw. das Strichdesign)?

Bzgl. Gravur würde ich das Logo, dass bei der Fußmatten-Sammelbestellung verwendet wurde
klar bevorzugen. Eine individuelle Gravur würde den Arbeitsaufwand für Gvidas natürlich erhöhen....

Ich habe antwort von 42w203. Er hat mir geschrieben dass es sein persönliches Logo ist und er es gern als "unikat" belassen möchte.
Das werde ich respektieren und euch so mitteilen.

Vielleicht ist einer von euch künstlerisch begabt und wagt sich ran eine "neue" Version zu schaffen die auch allen gefallen würde.
Da sind wir auch gleich beim Thema:
Bzgl. Gravur würde ich das Logo, dass bei der Fußmatten-Sammelbestellung verwendet wurde
klar bevorzugen. Eine individuelle Gravur würde den Arbeitsaufwand für Gvidas natürlich erhöhen....
Eine Individuelle Gravur kann ich theoretisch jedem Erfüllen. Das fängt schon bei Pixelrichter an. Auch beim E85 Windschott habe ich damals veruscht die einzelnen Wünsche zu erfüllen. Jedoch ist der Zeitaufwand für mich imens dahinter.
Es ist ja nicht nur die Zeit des produzierens, nein auch das Ganze drumherum: Erstmuster digital erstellen, viele Mails und dann noch individuell auf die Maschine.
Dagegen klingt es fast löcherlich, dass ich für diese Arbeit nen 10er mehr haben möchte. Das ist m.E. mehr als nur fair.
Wer also etwas im Hinterkopf hat, darf sich dießbezüglich gerne bei mir melden.

Aber wenn du nur die Halterung entfernt hast, kannst du doch das Windschott trotzdem noch anbauen?
oder hast du neue Bügelabdeckungen ohne Löcher montiert?

Ich hab vor ein paar Wochen meine Überrollbügel in Wagenfarbe lackieren lassen und kurz danach mal den "Sturmtest" ohne Windschott gemacht. Das Ergebnis trotz 1,94m war sehr zufriedenstellend, ich empfand den Windzug im Fahrzeug mit abgesenkten hinteren Seitenscheiben als sehr angenehm. Deshalb hab ich mich entschieden die dann optisch noch störenden Halter abzuschrauben, die liegen jetzt im Keller und kommen erst bei Bedarf wieder ran.

Aber jetzt B2T ;)

Ich habe mir das mal angeschaut und vorbehaltlich einer Zustimmung von @thorzzzten würde mir das auch ähnlich wie bei hier gesehenen Fußmatten (z.B. http://www.treffbilder.de/images/95278974/fussmatten_zetti_002yft2.jpg) auch sehr gut gefallen.

Dass eine Gravur mal ein paar Euro mehr kostet, ist ja was normales würde ich mal sagen ;)

Zurück
Oben Unten