Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wenn du neue Bügelabdeckungen hast... hast du die alten noch?Aber wenn du nur die Halterung entfernt hast, kannst du doch das Windschott trotzdem noch anbauen?
oder hast du neue Bügelabdeckungen ohne Löcher montiert?

Hab beide wegen den beiden Gravuren angeschrieben. Leider noch keine Antwort.Gibt es eigentlich inzwischen eine Frage für diverse Gravuren (Forenlogo bzw. das Strichdesign)?
Eine Individuelle Gravur kann ich theoretisch jedem Erfüllen. Das fängt schon bei Pixelrichter an. Auch beim E85 Windschott habe ich damals veruscht die einzelnen Wünsche zu erfüllen. Jedoch ist der Zeitaufwand für mich imens dahinter.Bzgl. Gravur würde ich das Logo, dass bei der Fußmatten-Sammelbestellung verwendet wurde
klar bevorzugen. Eine individuelle Gravur würde den Arbeitsaufwand für Gvidas natürlich erhöhen....
Aber wenn du nur die Halterung entfernt hast, kannst du doch das Windschott trotzdem noch anbauen?
oder hast du neue Bügelabdeckungen ohne Löcher montiert?

Bzgl. Gravur würde ich das Logo, dass bei der Fußmatten-Sammelbestellung verwendet wurde
klar bevorzugen. Eine individuelle Gravur würde den Arbeitsaufwand für Gvidas natürlich erhöhen....