MUC-STT on Tour -> 1. Termin 10.Mai 2014

Keine Angst, ich habe ja meinen Kurvenindikator auf dem Beifahrersitz: Je schneller die Kurve, desto spitzer der Schrei! :laugh4:
Das kenn ich: Bei mir heißt die Sonderausstattung "Refenverschleißindikator Geli" :D und kann nicht abgestellt werden.
Aber ich hab da nen heißen Tipp: Schnell aber ohne Quietschen in die Kurve, das organische Teil reagiert hauptsächlich auf Geräusche :whistle:.

Das kenn ich: Bei mir heißt die Sonderausstattung "Refenverschleißindikator Geli" :D und kann nicht abgestellt werden.
Aber ich hab da nen heißen Tipp: Schnell aber ohne Quietschen in die Kurve, das organische Teil reagiert hauptsächlich auf Geräusche :whistle:.

Keine Angst, ich habe ja meinen Kurvenindikator auf dem Beifahrersitz: Je schneller die Kurve, desto spitzer der Schrei! :laugh4:

Also euch möchte ich auf dem Beifahrersitz sehen :whistle: ich bin der festen Überzeugung das der Schrei schon laaaaaange vor der Kurve kommen würde:) egal ob es schnell ist oder quietscht oder sonstige Geräusche gibt :)
Männer ....ttttt.....ihr wisst garnicht wie das so nebenan ist :D

Nene, da ist die Geli anders. Der gehts wirklich nur um die sauteuren Reifen. Die bringts ja auch fertig im Drift zu fotographieren. Sie hat allerdings auch selber schon Fahrsicherheitstrainings absolviert und ein sehr großes Vertrauen in meine Fahrzeugbeherrschung :love:. Naja, über 100000 Alpenkilometer an meiner Seite stärken alle Teile einer Verbindung.

Ich bin von der Nürnberger STT fraktion und würde gerne vorbeikommen.
Danke für die Werbung bei uns!

asonsten gibts schon ne Uhrzeit oder hab ich das übersehen?

Gruß Felix

Ich muss mich leider für den 10 Mai noch als "nicht sicher" eintragen lassen. :-(

Stimmt das schon 2015??
Oder war 2014 gemeint??

Ich habe vor dann im fränkischen Raum an einem Treffpunkt die Meute zu übernehmen und in einem ca, 1 stündigem Sideseeingkurs zum Fresstempel zu geleiten.
Weiterhin werde ich im Franken-Thread den STT ankündigen und herzlich (auch in eurem Namen) die gebietssansässigen Zettler einladen.

Hey Rainer,
wo ist denn das genau? Um welche Uhrzeit?

Des kannt i schaffa!

Hi Andi.
Ich denke das der Christian bis gegen 16.30 Uhr die Altmühltalgondler zu unserem Treffpunkt kurz hinter Seligenporten geführt hat. Wär schön wenn du es auch schaffst :t.

Zurück
Oben Unten