So nen großen Zinken hab vielleicht ich, aber der Christian ......Einer quer und die andere längs![]()

Leuts, lassts ruhiger angehen, ich will euch doch alle unbeschädigt hier begrüßen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nen großen Zinken hab vielleicht ich, aber der Christian ......Einer quer und die andere längs![]()
Keine Angst, ich habe ja meinen Kurvenindikator auf dem Beifahrersitz: Je schneller die Kurve, desto spitzer der Schrei!Leuts, lassts ruhiger angehen, ich will euch doch alle unbeschädigt hier begrüßen.
So wie ich diich einschätze bisschd a braver Mo der sei Weib auch Ernschd nimmtKeine Angst, ich habe ja meinen Kurvenindikator auf dem Beifahrersitz: Je schneller die Kurve, desto spitzer der Schrei!![]()
AhhhhhhaaaaaaaaSo wie ich diich einschätze bisschd a braver Mo der sei Weib auch Ernschd nimmt![]()
Das kenn ich: Bei mir heißt die Sonderausstattung "Refenverschleißindikator Geli"Keine Angst, ich habe ja meinen Kurvenindikator auf dem Beifahrersitz: Je schneller die Kurve, desto spitzer der Schrei!![]()
Das kenn ich: Bei mir heißt die Sonderausstattung "Refenverschleißindikator Geli"und kann nicht abgestellt werden.
Aber ich hab da nen heißen Tipp: Schnell aber ohne Quietschen in die Kurve, das organische Teil reagiert hauptsächlich auf Geräusche.
Keine Angst, ich habe ja meinen Kurvenindikator auf dem Beifahrersitz: Je schneller die Kurve, desto spitzer der Schrei!![]()
Willst Du uns damit Hinweise auf Deinen Fahrstil geben?Also euch möchte ich auf dem Beifahrersitz sehenich bin der festen Überzeugung das der Schrei schon laaaaaange vor der Kurve kommen würde:) egal ob es schnell ist oder quietscht oder sonstige Geräusche gibt :)
Ich seh da nix ungewöhnlichesWas mir als Zugereister immer wieder imponiert, ist wie die Bayern ihrer Zeit voraus sind:
Anhang anzeigen 139015
![]()
Nööö, ich bin der geborene CruiserWillst Du uns damit Hinweise auf Deinen Fahrstil geben?![]()
![]()
![]()
Nööö, ich bin der geborene Cruiser![]()
Ich habe vor dann im fränkischen Raum an einem Treffpunkt die Meute zu übernehmen und in einem ca, 1 stündigem Sideseeingkurs zum Fresstempel zu geleiten.
Weiterhin werde ich im Franken-Thread den STT ankündigen und herzlich (auch in eurem Namen) die gebietssansässigen Zettler einladen.
Habe den Treffpunkt in Ingolstadt verlegt, neuer Treffpunkt HIER bei B