So nen großen Zinken hab vielleicht ich, aber der Christian ......Einer quer und die andere längs![]()
.Leuts, lassts ruhiger angehen, ich will euch doch alle unbeschädigt hier begrüßen
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nen großen Zinken hab vielleicht ich, aber der Christian ......Einer quer und die andere längs![]()
.
.Keine Angst, ich habe ja meinen Kurvenindikator auf dem Beifahrersitz: Je schneller die Kurve, desto spitzer der Schrei!Leuts, lassts ruhiger angehen, ich will euch doch alle unbeschädigt hier begrüßen.

So wie ich diich einschätze bisschd a braver Mo der sei Weib auch Ernschd nimmtKeine Angst, ich habe ja meinen Kurvenindikator auf dem Beifahrersitz: Je schneller die Kurve, desto spitzer der Schrei!![]()

AhhhhhhaaaaaaaaSo wie ich diich einschätze bisschd a braver Mo der sei Weib auch Ernschd nimmt![]()

Das kenn ich: Bei mir heißt die Sonderausstattung "Refenverschleißindikator Geli"Keine Angst, ich habe ja meinen Kurvenindikator auf dem Beifahrersitz: Je schneller die Kurve, desto spitzer der Schrei!![]()
und kann nicht abgestellt werden.
.Das kenn ich: Bei mir heißt die Sonderausstattung "Refenverschleißindikator Geli"und kann nicht abgestellt werden.
Aber ich hab da nen heißen Tipp: Schnell aber ohne Quietschen in die Kurve, das organische Teil reagiert hauptsächlich auf Geräusche.
Keine Angst, ich habe ja meinen Kurvenindikator auf dem Beifahrersitz: Je schneller die Kurve, desto spitzer der Schrei!![]()
ich bin der festen Überzeugung das der Schrei schon laaaaaange vor der Kurve kommen würde:) egal ob es schnell ist oder quietscht oder sonstige Geräusche gibt :)
. Naja, über 100000 Alpenkilometer an meiner Seite stärken alle Teile einer Verbindung.Willst Du uns damit Hinweise auf Deinen Fahrstil geben?Also euch möchte ich auf dem Beifahrersitz sehenich bin der festen Überzeugung das der Schrei schon laaaaaange vor der Kurve kommen würde:) egal ob es schnell ist oder quietscht oder sonstige Geräusche gibt :)

Ich seh da nix ungewöhnlichesWas mir als Zugereister immer wieder imponiert, ist wie die Bayern ihrer Zeit voraus sind:
Anhang anzeigen 139015
![]()

Nööö, ich bin der geborene CruiserWillst Du uns damit Hinweise auf Deinen Fahrstil geben?![]()
![]()
![]()

Nööö, ich bin der geborene Cruiser![]()
(Und ich bin der Kaiser von China...)
Ich habe vor dann im fränkischen Raum an einem Treffpunkt die Meute zu übernehmen und in einem ca, 1 stündigem Sideseeingkurs zum Fresstempel zu geleiten.
Weiterhin werde ich im Franken-Thread den STT ankündigen und herzlich (auch in eurem Namen) die gebietssansässigen Zettler einladen.
Habe den Treffpunkt in Ingolstadt verlegt, neuer Treffpunkt HIER bei B