Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich befürchtet... Das hier ist ein 100%-Crop:So schaut es aufm iPad in Normalansicht aus
...
und so wenn ich aufs Bild tippe
...
Okay... Da sieht die Quali aber so mies aus...nee warum denn, die Bildgröße in der normalen Ansicht reicht doch.
Da hat Harald allerdings auch wieder RechtDu wirst von "nichtDSL" nutzern geliebt werden.... Bei der letzten Thüringer Wald Tour hats mir auf Arbeit die Leitung durchgeknallt![]()
Ich sag's ja nur ungern, aber Du brauchst einen neuen Monitor!!!
Tja, war ein Auftrag von Deinem Chef! Der sagte, daß Du inner Fa. Arbeiten sollst, und nicht Bilder guckn...Du wirst von "nichtDSL" nutzern geliebt werden.... Bei der letzten Thüringer Wald Tour hats mir auf Arbeit die Leitung durchgeknallt![]()
Tja, war ein Auftrag von Deinem Chef! Der sagte, daß Du inner Fa. Arbeiten sollst, und nicht Bilder guckn...![]()
Wenn Du Dir einen bestellst bestell 2 und schick mir den 2. ich nehm den dann dankend anIch sag's ja nur ungern, aber Du brauchst einen neuen Monitor!!!
Guck Dich mal bei den Eizo IPS-Panels um! (Das hier wäre mein Traum: Klick Nicht
nur Rattenscharf, sondern auch noch mit schönen und echten Farben...).
Jau, kein Thema! Gib mir kurz via PN Deine Kreditkartendaten (Name, Kartennummer, Ablaufdatum, CVV2 (zzgl. gegebenenfalls das Secure..Password), dann mache ich die Bestellung noch heute fertig!Wenn Du Dir einen bestellst bestell 2 und schick mir den 2. ich nehm den dann dankend an![]()
Stimmt, Karsten hat auch ewig und drei Tage rumgezickt!Du wirst von "nichtDSL" nutzern geliebt werden.... Bei der letzten Thüringer Wald Tour hats mir auf Arbeit die Leitung durchgeknallt![]()
Stimmt, Karsten hat auch ewig und drei Tage rumgezickt!![]()
Frank, sogar mit kleinem Video:
View My Video
Anhang anzeigen 139064
Anhang anzeigen 139065
Anhang anzeigen 139066
Anhang anzeigen 139067
Anhang anzeigen 139068
Also: Wer ist für Vollei, und wer für 1024 x 768?
(Alle unter VDSL 50 mögen schweigen!)