Z-Fahrsicherheitstraining 26.04.2014 in Hannover

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen und liege total geplättet auf der Couch - das war ein toller Tag voller neu gewonnener Eindrücke und endlich wieder ein paar mehr supernetten Gesichtern zu den anonymen Nicknamen.
Das Fahrtraining hat riesen Spass gemacht - Frank, Dir gebührt der allerdickste Lob für Deine tolle Orga.
Damit hast Du doch bestimmt Deine Trainerlizenz in der Tasche :-)
Henry, ich bin gespannt auf Deine Bilder und sorry nochmal für meine etwas zu schnellen Passagen in Deiner Nähe. Danke Dir für Deine Geduld mit mir ;-)
Ich wünsche allen Teilnehmen noch ein schönes Restwochenende ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So bin nach einem Tollen Tag auch wieder in ESA eingetroffen. Hat ein riesen Spass gemacht, und nebenbei noch sehr viel dazugelernt.

Frank, danke für die tolle Orga, das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung.
Freue mich schon riesig auf die ganzen tollen Bilder von Henry.
So jetzt geht es erst mal ab ins Bett.

• Like
Reaktionen: hcb
Sooo, ich bin auch endlich daheim...
Schade, dass die Distanz so groß ist - sonst würde man sich bestimmt öfter sehen!

Super Nummer.:t Danke an Alle die diesen Tag ermöglicht haben.

Von mir auch ein Danke an Frank für die Orga!
Unsere Rückreise war ein kleiner Höllenritt!
In OWL hatte sich ein ordentliches Unwetter festgesetzt! Wir hatten noch Glück im Unglück, da 30Min nach dem passieren von Herford die A2 gesperrt wurde wegen 30cm Wasser auf der Strasse

Es war ein perfekter Tag, der nur leider viel zu kurz war.

Vielen Dank an Frank und alle anderen Beteiligten.

Moin Moin

Hat der Frank mal wieder Super hingekricht:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

und dank der netten Teilnehmer isses ein unterhaltsamer und erlebnissreicher Tag geworden.

Das kann der Frank bestimmt mit nem Event aufn Contidrom noch toppen;)

Da der Henry mit dem Sonnenbrand bestimmt nicht schlafen konnte,
gibts bestimmt heute viele Bilder.:sneaky:

Gute Bessererung wünschen wir.

gruß
Karsten

Das war richtig cool gestern! Super Orga, super entspannte Leute die alle gut drauf waren, super Trainer und viel Möglichkeiten zum Fun haben.

Vielen Dank für die Veranstaltung! :) :-)

...musste nach dem Foto ja direkt los und war tatsächlich kurz nach 19 Uhr in Köln geparkt ;)8-)

...auch von mir einen ganz fettes Danke an Frank und alle Teilnehmer. War super klasse. Freue mich schon aufs Contidrom....:) :-)

Grüße
Alex

Vielen Dank an Frank für die Orga und das gute Wetter :@ auch wenn eine junge Dame ein Gewitter herbeireden wollte ;) und Karsten für den Italiener.
Ein anstrengender und interessanter Tag, obwohl ich mir mehr Erfahrungen im Grenzbereich des Autos gewünscht hätte. Damit alle zufrieden sind, muss der ADAC an seinem Modulplan noch etwas arbeiten und die Trainer sich an die Zeiten halten ;)
Die Rückfahrt nach Hamburg wurde Gott sei Dank nur von einem kurzen Schauer unterbrochen und der Tag endete um 21.30 Uhr:zzz:Ich freu mich auch schon auf die Bilder von Henry, wenn die Schmerzen das Bearbeiten und Sichten wieder zulassen :@:@:@

Guten Morgen Miteinand,

möchte mich der Lobhudelei gern anschliessen.
Frank, das hast Du toll gemacht!
Imposante Anlage, tolle Orga, tolles Wetter, tolle Leute in den Gruppen.
Darum stellten wir nicht nur den Einzelsieger mit unserem Alpinatreiber, sondern haben auch den Gruppensieg geholt.
Nun gibt´s erstmal den Siegersekt zum Frühstück :) :-)
Stößchen :D

Gern wieder, dann auf dem Contidrom.
Freu mich drauf

Axel

Guuuten Morgen! Ihr seid ja alle schon wach :D Wir sind auch gut in WOB angekommen und haben den Tag und die netten Unterhaltungen auf dem Gelände und am Abend sehr genossen! War ein toller Tag! Und schön auch jetzt mehr Gesichter zu den Nicknames gesehen zu haben!

Jedezeit wieder dabei!
Großen Dank an die Orga und unseren freiwilligen Fotografen der sich jetzt durch tausende Fotos durcharbeiten muss ... ;)

• Like
Reaktionen: hcb
Hi,
und wann gibt es die ersten Bilder??
waren doch einige Leute Gestern mit Kamera dort Unterwegs.
Die von HCB werden wohl noch dauern, das ist klar, aber die Bilder von den anderen könnten hier mal so langsam erscheinen.

Hallo,

war rundum eine tolle Veranstaltung und eine Orga, der man anmerkte, daß sich unserer Frank mal wieder ganz viel Mühe gegeben hat - vielen Dank dafür!:t
Das Training, sehr interessant und aufschlussreich, hat mir durchaus neue Erkenntnisse für die Praxis vermittelt...Ziel erreicht!
So hat sich das frühe Aufstehen und meine Teilnahme trotz der nervigen Erkältung gelohnt, gerne wieder auf dem Contidrom 2015

LG Andreas
...der lieber Kaffeemaschinen als Zettis entkalkt!:veryangry

Guten Morgen Miteinand,

möchte mich der Lobhudelei gern anschliessen.
Frank, das hast Du toll gemacht!
Imposante Anlage, tolle Orga, tolles Wetter, tolle Leute in den Gruppen.
Darum stellten wir nicht nur den Einzelsieger mit unserem Alpinatreiber, sondern haben auch den Gruppensieg geholt.
Nun gibt´s erstmal den Siegersekt zum Frühstück :) :-)
Stößchen :D

Gern wieder, dann auf dem Contidrom.
Freu mich drauf

Axel

Meine bessere Hälfte hat Beweisfotos geschossen... :sneaky:

IMG_9183.jpg IMG_9193.jpg

.... das hat Spazzzz gemacht....

Keine Ahnung. Darum ja auch wirklich nur nen schluck. Pur wird das vermutlich in die Hose gehen. Aber wenn da nur ein bisschen rein kommt, sollte es halten. Ist ja dann stark verdünnt.

Der Kalk sollte aber eigentlich auch so abgehen.

Zurück
Oben Unten