Echt? Muss ich auch mal kucken..![]()
Nachts um 23:29 
Bist du dann noch an den Kühlschrank?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Muss ich auch mal kucken..![]()

Bist du dann noch an den Kühlschrank?![]()
![]()

Bin am 3. Mai in der Werkstatt, mehrere Umbauten in Angriff nehmen...
Km Tacho, sequentielles Shirt-light, 12V Steckdose, neue Manschetten am vorderen Stabi... etc.
Gestern gab es vom Programmierer von Caterham (war Gast am Open Day bei Brit Sport / CCK Kempten) ein neues Mapping...
Abends bei trockenen Straßen noch kurze Testfahrt - inkl. Einhorntunnel - Leck mich am Ärmel ! Watt’n Aggewaas...
Ich deute mal schonmal ganz leise eine Verschiebung an.. Die Wetteraussichten sind momentan nicht sehr berauschend..
@QP263 Klaus, ich interpretiere das mal so: Wenn's Wetter nicht passt wird kurzfristig verschoben. Aufgrund der Wettervorhersage von Montag, die Planung für Samstag in Frage zu stellen, halte ich nämlich für gewagt.
Gruß,
Björn

...
Immer diese Zweifel an den hochgenauen Wetterprognosen...tsss,tssssss![]()
Das muss einfach klappen...hab extra den Flugrost an den Scheiben und Naben hinten entfernt damit er hübsch fürs we ist. ..
Hüstel, da könnten sich gewisse andere E85 Fahrer mal ne Scheibe abschneiden was Fahrzeugpflege angeht![]()

Würden wir nie tun, wir pflegen doch die Minderheiten und Randgruppen beim STT![]()

Ich brauch erst noch einen hitzebeständigen Lack und Klarlack....damit der Rotz nicht wieder kommt
Meint ihr ofenrohr-lack kann man nehmen für die Nabe?
Dich diskrimiere ich bei Gelegenheit auch mal.
Btw. ist das eigentlich dein Stammparkplatz? Hab heute wieder so 'nen komischen 3er gesehen....

Auch wieder wahr, aber ein paar Gründe fallen ja demnächst weg. Sind sie schon da?Werd ich doch eh schon..Felgen, Tieferlegung und so![]()
Und bisher nie mein privates Mobile dabei.Und jep, da steh ich grad immer![]()

Also ich hab kein Flugrostproblem
Ansonsten würde ich sagen, ja sollte gehen
habe die Stirnseiten mit einem rostumwandler behandelt..bisher alles okay :)So heute erfahren das ich am Samstag nicht arbeiten muss würde mich wieder mit meiner Freundin anschließen aber nur zum essen weil davor sind wir noch auf Achse!
Gruß Dominik und Sabine

Tja Brembo scheint auch nicht mehr das zu sein, was es einmal war...neue scheiben..1x nass geworden und schon ging es los....werde die Nabe an der Stirnseite weglassen...die anderen Flächen lackiere ich - die Scheibe an sich natürlich nichthabe die Stirnseiten mit einem rostumwandler behandelt..bisher alles okay :)
Ich glaube beim Turnschuh von Klaus rosten die Bremsscheiben nicht, weil der Turnschuh keinen Rеgen kennt. Ich reinige die Auflageflächen bei jedem Radwechsel mit der Drahtbürste, das reicht auch.
![]()
Gruß,
Björn
Ich schließe mich hiermit auch an. Jedoch nur Tour ohne essen. Grüße
Woah..... Zwei merlotrote Zetts bei einer Tour :-)
ne freue mich natürlich mal ein gleichfarbiges zettilein zu sehen :)