Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poser

Und ja - heute wäre das perfekte Wetter gewesen![]()
Solange es nicht nass ist........Ich finde das Wetter wird überbewertetSolange es nicht nass ist........

So mein zett darf erst mal wieder in die Werkstatt....hat sich vorher vom Kühlwasser getrennt...
Option A: der Marder war drin
Option B: gestern ist irgendwas angerissen und heute vollends aufgeplatzt
![]()

Alternativ: Alterung?
@Ben_2979 Du hattest ja mit deinem in den paar Monaten schon viel mehr Ärger, als ich mit meinem in 4 Jahren. Mein Beileid.
Vermutlich hat sich dein Zett bis gestern einfach zurückgesetzt und nicht artgerecht gehalten gefühlt. Das wird ab jetzt unter Garantie besser!
Gruß,
Björn
Ja Alterung kann bestimmt auch ne Ursache sein..dann gestern mal richtig Druck bekommen und peng...ja das stimmt wohl...kein Monat ohne neue Probleme...vielleicht wäre es besser ihn zu verkaufen....

Moin Ben,
führst Du Buch über Kosten und Reparaturen?
Es stellt sich ja die Frage wieviel Geld Du bisher schon rein gesteckt hast, welche Kosten noch auf Dich zukommen können, wieviel Verlust Du beim Verkauf realisieren würdest und welche Kosten bei einem Nachfolger auf Dich zukommen können.
Gruß,
Björn
@Ben_2979 : Das ist natürlich blöd, aber frag mal "DIO", bei seinem Turnschuh kommt auch Eins nach dem Anderen, aber er richtets halt und freut sich über ein immer perfekter dastehendes Auto, Gut beim Z3 Coupe ists nochmal was anderes, aber wer sein Auto liebt...nimmt schon ein bischen was in kauf..Auch wenns net rational ist![]()
..Zum Glück wagt er sich nicht an die Gummiteile, hab aber auch schon überlegt mich mal Nachts auf die Lauer zu legen

Hallo Klaus,
man nimmt es ja auch gerne in Kauf....werde ihn wieder fit machen und mir als erste Maßnahme einen Marderschreck besorgen....oder mich Nacht für Nacht mit einer doppelläufigen auf die Lauer legen....:)
Morgen versuche ich einen kv zu bekommen....
Gruss
Ben
was magst dafür haben?Das kenn ich hatte ich im Januar auch bis zu einem Punkt war das Wasser drin und sobald der Motor warm war hat es mir durch den Druck das Wasser raus gedrückt bei mir war er ziemlich weit oben gerissen preislich war es im Rahmen weiß aber nicht mehr wieviel genau
@Ben_2979 : Ben wenn Du Björn nen Hinweis schicken willst musst seinen Nickname nehmen. So bekommt ein anderer Björn den Hinweis
Hmm Björn....Marderschreck...da fällt mir ja einiges dazu ein![]()
@Ben_2979 : Ben wenn Du Björn nen Hinweis schicken willst musst seinen Nickname nehmen. So bekommt ein anderer Björn den Hinweis
Hmm Björn....Marderschreck...da fällt mir ja einiges dazu ein![]()
Keine Ahnung, einen Kaffee beim nächsten Treffen?