tumi107
macht Rennlizenz
OoO man wäre auch gern dabei gewesen aber heute klappts leider nicht
das nächste mal bin ich dabei :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Zwiefalten könnte ich auch 60% bieten
Anhang anzeigen 139458
Hab grad keine Ahnung wem man da glauben soll..Werd mal um 7 aufstehen und zum Fenster rauskucken
Den Turnschuh hab ich auch nicht weiters geputzt, aber weiss ich wie sich die neuen Pellen fahren bei feucht?
Es ist 10 nach 7 und noch kein Status - was ist da los?![]()
hatte ich schon erwähnt daß Du scouten musst? Sonst kann ich net gscheit filmenAlso teilweise.....
Viel zu wenige Coupés! ;-)Ein recht herzliches Dankeschön an alle die heute dabei waren und ganz besonders an unsere Guides und Organisatoren! Meine Premiere hat mir viel Spaß gemacht und ich hab Blut geleckthier meine Bilder
Hast Dich ja auch anständig geschlagenEin recht herzliches Dankeschön an alle die heute dabei waren und ganz besonders an unsere Guides und Organisatoren! Meine Premiere hat mir viel Spaß gemacht und ich hab Blut geleckthier meine Bilder
Viel zu wenige Coupés! ;-)
Yepp, hat gut gepasst. Das die alten Karren aber noch so fix sind.Hi Leute,
war eine tolle in sich geschlossenen Truppe heuteund eine artgerechte Ausfahrt.
Danke an unseren Klaus für die tolle Routeplanung auch wenn sein Navi manchmal leichte Aussetzer hatte.![]()
![]()
Und er neuerdings einen auf dicken Max macht.![]()
Ach ja heute war übrigens Saisoneröffnung.Knapp über Null.
@ Björn: Es kann nur einen geben.![]()
![]()
Ach ja heute war übrigens Saisoneröffnung.Knapp über Null.
@ Björn: Es kann nur einen geben.![]()
![]()
Das nächste Mal müssen wir noch einen drauflegen....dann trauen sich die slk und c-max fahrer nicht mehr raus![]()
Hi Leute,
war eine tolle in sich geschlossenen Truppe heuteund eine artgerechte Ausfahrt.
Danke an unseren Klaus für die tolle Routeplanung auch wenn sein Navi manchmal leichte Aussetzer hatte.![]()
Und er neuerdings einen auf dicken Max macht.
![]()
Wohl wahr.Danke auch an Sonja für die Auswahl der kulinarischen VerpflegungsmöglichkeitenSie hat da ein gutes Gespür dafür
![]()
@Dilbert : Björn, alte Karren heisst ja nicht gleich, daß die zum alten Eisen gehörenEin bischen Feintuning und schon läufts
![]()