.... das ist ne echte RennsemmelJa sehr gut!
Tour fahren fällt dann aber eher aus oder???
Also für Dich.

88 PS, Automatik, 185'er Bereifung.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... das ist ne echte RennsemmelJa sehr gut!
Tour fahren fällt dann aber eher aus oder???
Also für Dich.
Weißt Du, was meiner für Pushen drauf hat? 135!!!!.... das ist ne echte Rennsemmel
88 PS, Automatik, 185'er Bereifung.....![]()
Dann lass es lieber. Kathrin kann ja seit Samstag auch richtig heizenMenno, meiner bekommt leider erst am 12.05. sein Kreuzgelenk (Achse), Zündspulen und Hinterachslager getauscht. Ich hab irgendwie keinen Bock in dem "Zustand" noch längere Strecken mit ihm zu fahren... Kommt nicht gut.
Oha, dann muss ich also ne behindertengerechte Tour planen für Micra- und 1er-Fahrer???![]()
Hab da so ein paar Sequenzen "Zahnarztballett". Da drehst Du uns ein paar schöne Piruetten! ;->Oha, dann muss ich also ne behindertengerechte Tour planen für Micra- und 1er-Fahrer???![]()
Aujah, Gute Idee.Moin Moin
Och,gib ihnen doch den Plan von der Ahlener Fußgängerzohne.
Das müßten sie,bis wir die Tour abgefahren haben,auch geschaft haben.
gruß
Karsten
Und Eis!Aujah, Gute Idee.
Ihr heizt durch die Gegend und wir essen Bratwurst![]()
Kaffeepause, Eismanufaktur danach gehen wir direkt zu Lamm und Huhn über.![]()
..eher Micra - Einser - Alpia ChallengeNeue Sportart: Zetti-3-Kampf
![]()
Mach mal mit viel Autobahn! Da merkt man die Kurven in der Regel nicht so!Soo, dann mache ich mich mal ans Werk und plane die Strecke rund um den Möhnesee mit so wenig Kurven wie möglich damit uns nach dem Kuchenessen nicht schlecht wird!!!![]()
.... das kommt auf die Speed anMach mal mit viel Autobahn! Da merkt man die Kurven in der Regel nicht so!
Stimmt, so mit dem micra geht da bestimmt die Post ab!.... das kommt auf die Speed an![]()
Hallo zusammen ,Soo, dann mache ich mich mal ans Werk und plane die Strecke rund um den Möhnesee mit so wenig Kurven wie möglich damit uns nach dem Kuchenessen nicht schlecht wird!!!![]()
Hallo zusammen ,
ich würde sehr gerne mit , komme in Osnabrück aber erst um ca. 13.15 weg ..., hmmm ?
Gruss, Roman
Naja schau ihn an, er ist auch viel zu dünn! Kein wunder, dass er immer Hunger hat!Dann musste Vollgas geben!!!
Punkt 14Uhr ist Abfahrt, sonst schaffen wir die Tour nicht, und Karsten motzt wieder wann es endlich Fleisch auf den Teller gibt!!!![]()
Ok, ich gebe Gas , versuche zuerst mal den Autohof Lippetal ..., sonst direkt zum Café . Die eigentliche Tour startet ihr da nach dem Kaffeetrinken ? Das sollte zu schaffen sein , freue mich![]()
Moin Moin
Na ja, ne Tour isses nicht.
Eher Zeit totschlagen (fahren) bisses Hapa gibt.
gruß
Karsten