Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Menno, meiner bekommt leider erst am 12.05. sein Kreuzgelenk (Achse), Zündspulen und Hinterachslager getauscht. Ich hab irgendwie keinen Bock in dem "Zustand" noch längere Strecken mit ihm zu fahren... Kommt nicht gut.
Dann lass es lieber. Kathrin kann ja seit Samstag auch richtig heizen 8-)

• Like
Reaktionen: hcb
Oha, dann muss ich also ne behindertengerechte Tour planen für Micra- und 1er-Fahrer???&::b:d

Moin Moin

Ja ,die Eisdiele ist lecker.
Dann brezel ich kurz mit zur Kaffeepause,komm zurück und treffen uns in der Eismanufaktur danach gehen wir direkt zu Lamm und Huhn über.;)

gruß
Karsten

Soo, dann mache ich mich mal ans Werk und plane die Strecke rund um den Möhnesee mit so wenig Kurven wie möglich damit uns nach dem Kuchenessen nicht schlecht wird!!!:b

• Like
Reaktionen: hcb
Soo, dann mache ich mich mal ans Werk und plane die Strecke rund um den Möhnesee mit so wenig Kurven wie möglich damit uns nach dem Kuchenessen nicht schlecht wird!!!:b
Hallo zusammen ,
ich würde sehr gerne mit , komme in Osnabrück aber erst um ca. 13.15 weg ..., hmmm ?
Gruss, Roman

Dann musste Vollgas geben!!!
Punkt 14Uhr ist Abfahrt, sonst schaffen wir die Tour nicht, und Karsten motzt wieder wann es endlich Fleisch auf den Teller gibt!!!:rolleyes:
Hallo zusammen ,
ich würde sehr gerne mit , komme in Osnabrück aber erst um ca. 13.15 weg ..., hmmm ?
Gruss, Roman

Ok, ich gebe Gas , versuche zuerst mal den Autohof Lippetal ..., sonst direkt zum Café . Die eigentliche Tour startet ihr da nach dem Kaffeetrinken ? Das sollte zu schaffen sein , freue mich :) :-)

Genau!!!
Kaffeestopp ist hier:
MAXX AM MÖHNESEE
Linkstraße 25
D-59519 Möhnesee-Delecke
Tel. 02924 87 93 43

Die Ansammlung von Z´s vor der Tür sollte nicht zu übersehen sein!!!:b

Ok, ich gebe Gas , versuche zuerst mal den Autohof Lippetal ..., sonst direkt zum Café . Die eigentliche Tour startet ihr da nach dem Kaffeetrinken ? Das sollte zu schaffen sein , freue mich :) :-)

Moin Moin

Na ja, ne Tour isses nicht.
Eher Zeit totschlagen (fahren) bisses Hapa gibt.:sneaky:

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten