Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Heute jemand Lust auf ne kleine entspannte Runde in der fränkischen? Habe gestern ein paar schöne strecken aufgetan..

Wegen mir jetzt gleich. Sagen wir in ner halben Stunde in eschenau am toom.nicht lange fackeln sonst wird das Wetter wieder schlechter

Ja das Wetter war etwas grenzwertig, dafür waren nen paar schöne Abschnitte dabei.

Hab wie letztes mal son bisschen gefilmt und das ganze einfach mal ungefiltert bei Youtube hochgeladen. KLICK
ansonsten auch hier in meiner Dropbox in original Qualität: KLICK

Leute wie siehts denn bei euch mit der Tour am Samstag aus? Felix du hast ja schon gesagt dass du ab Seligenporten dabei wärst. Ich würde die komplette Tour ab Ingolstadt fahren. Wenn du Lust hast könnten wir da zusammen runterfahren auf der A9?

LS geht bei mir nicht, habe Nachtschicht auf Samstag und brauche wenigstens ein paar stunden Schlaf. Zudem dauert die Tour insgesamt ab Ingolstadt schon 5-6 stunden. Das ist mir zu stressig vorher über LS nach Ingolstadt zu fahren.

Naja wäre schon nicht schlecht wenn wir ein paar definitive Zusagen für die anderen Jungs hätten. Die wollen ja auch ein bisschen planen und organisieren.

Ich würde vorschlagen als Treffpunkt die Autobahnraststätte Feucht A9 in Fahrtrichtung München (die Tankstelle gleich bei der Ausfahrt auf die Raststätte) um 11:15 Uhr (siehe Bilder).

image.jpg image.jpg

ist das Rasthof Nürnberg-Feucht West? wenn ja dann hab ich mir den vermerkt!

So gern ich beigekommen wäre, vor allem weil es nicht so weit weggewesen wäre. Aber ich habe meinem Kumpel zugesichert ihm beim "Terrassen Bau" an seinem Haus zu unterstützen. Nachdem ich ihn die letzten wochen immer wieder verstoßen musste werde ich diesmal zu ihm gehen. Fände es aber toll wenn ihr bald wieder was relativ nahes, anzetteln würdet. (91413). Grüße von uns.

Zurück
Oben Unten