Neuer Stammtisch Nürnberger Land

So nach dem Motto: wenn wir nicht mit'm Auto unterwegs sind, dann sind die Straßen ja sicher zum radfahren? ^^

Nene da gehts dann ins Gelände um den Asphalt zu schonen :P Vor allem wenn ich mir vorstelle wenn da so verrückte um die Kurve prügeln und ich sitz da auf meinem Rad...... Nene :)

Hat heute nachmittag jemand spontan lust auf ne Runde? Ich würde wieder vorraus fahren wenn nötig.

Hallo ihr fröhlichen Z-Treiber (und Gesinnungsgenossen :) :-)).
Ich möchte euch einladen zu einem Treffen der STT-Gebiete. Als Event findet der diesjährige Muc-Mai-STT am Samstag den 10.05.14 in Franken statt und zwar hier:
Osteria Da Nico
Röthenbacher Straße 13
90602 Pyrbaum/Oberhembach
Tel.: 09180 939266
www.osteria-da-nico.de

Tiefergehende Informationen über die Teilnehmer und davor stattfindende Rundfahrten findet ihr im "Muc-STT on Tour" Thread.
Ich hoffe dass ihr euch so eine Gelegenheit des gegenseitigen Kennenlernens nicht entgehen lassen wollt :iloveyou:.
Es wäre nett wenn ihr im zuständigen Thread kurz Bescheid geben könntet ob ihr kommt damit mein Wirt sich ein bisschen auf die Anzahl der Gäste einstellen kann :t.

Hallo Rainer,

tolle Gelegenheit die Du da anbietest. Leider können wir nicht teilnehmen, da wir von Freitag bis Sonntag auf Familienbesuch in Bremerhaven sind.

Schade Thorsten.
Du kannst dich ja immerhin damit trösten dass du einige der Anderen von Touren her kennst. Vielleicht hast du ja mal Lust an einem der "normalen" MUC-STTs teilzunehmen, was übrigens für alle hier gilt.

Schade Thorsten.
Du kannst dich ja immerhin damit trösten dass du einige der Anderen von Touren her kennst. Vielleicht hast du ja mal Lust an einem der "normalen" MUC-STTs teilzunehmen, was übrigens für alle hier gilt.

...schon klar, wir waren in der Vergangenheit übrigens auch schon zwei oder dreimal in Keferloh...

Ich habe vor mit den MUC-STT Zettis am Oberhembachtreffen eine kleine Rundtour zu machen und dabei die Gegend Altdorf-Feucht unsicher zu machen. Wer sich also von einer Horde Gleichgesinnter abholen lassen möchte bitte mit Treffpunkt melden :) :-).

Ich habe vor mit den MUC-STT Zettis am Oberhembachtreffen eine kleine Rundtour zu machen und dabei die Gegend Altdorf-Feucht unsicher zu machen. Wer sich also von einer Horde Gleichgesinnter abholen lassen möchte bitte mit Treffpunkt melden :) :-).

...na für die Ecke solltest Du Dir wenn möglich Fliebel als Tourguide schnappen. Er kennt da alle kleinen Ecken und kann mit seinem Mini-Maxi Spass erzeugen :helmet:

...na für die Ecke solltest Du Dir wenn möglich Fliebel als Tourguide schnappen. Er kennt da alle kleinen Ecken und kann mit seinem Mini-Maxi Spass erzeugen :helmet:
Keine Sorge Thorsten, ich fahre seit über 33 Jahren hier rum, da hab ich schon auch ein paar Ecken kennengelernt :) :-). Ich weiß auch um die Qualitäten von Fliebel als Guide, habe aber Sorge dass ein paar der älteren MUC-Z-Treiber dann den Anschluss verlieren könnten :D. Aber er ist herzlich eingeladen sich uns anzuschliesen :t.

Keine Sorge Thorsten, ich fahre seit über 33 Jahren hier rum, da hab ich schon auch ein paar Ecken kennengelernt :) :-). Ich weiß auch um die Qualitäten von Fliebel als Guide, habe aber Sorge dass ein paar der älteren MUC-Z-Treiber dann den Anschluss verlieren könnten :D. Aber er ist herzlich eingeladen sich uns anzuschliesen :t.

Das ist doch mal ein Wort. :) :)

Als Local mal hinterherfahren hat auf jeden Fall auch was! :)

Du musst bedenken das wir hier nur ne kurze Runde drehen, die haben da schon ne dreistündige Altmühltaltour hinter F1Schumi in den Knochen und Reifen.
Wenn du dich da anschließen willst hat der Schumi ein paar Abholpunkte definiert.

Du musst bedenken das wir hier nur ne kurze Runde drehen, die haben da schon ne dreistündige Altmühltaltour hinter F1Schumi in den Knochen und Reifen.
Wenn du dich da anschließen willst hat der Schumi ein paar Abholpunkte definiert.

Alles klar, werde mich mal einlesen. Sonst jemand Interesse vom Nbg STT?

Alles klar, werde mich mal einlesen. Sonst jemand Interesse vom Nbg STT?

jo ich bin dabei!

edit:

meinste damit eure starttour in ingolstadt oder noch ne andere Tour?

Zuletzt bearbeitet:
Ich übernehme die Meute in Seligenporten um sie für ca. 1 Std. noch ein bisschen im Oberpfälzisch- fränkischen Raum Gassi zu führen. Da sind die anderen aber schon gute 3 Std. durchs Altmühltal getourt.

Ich übernehme die Meute in Seligenporten um sie für ca. 1 Std. noch ein bisschen im Oberpfälzisch- fränkischen Raum Gassi zu führen. Da sind die anderen aber schon gute 3 Std. durchs Altmühltal getourt.

jo bin ich dabei! wann gehst da los und wo ist der genaue treffpunkt?

Zurück
Oben Unten