Würdet ihr ein E86 kaufen bei dem ..

Klar ist es schwer einen zu finden..meinte das auch nicht Böse.
Wundert mich nur das es über 7 Monate geht...habe nie solange gebraucht um ein Auto zu finden.
Gruß Robert

Über meinen bin ich "gestolpert", ups was ist denn das ach das Z4 Coupe, Geil haben will... :inlove:

Ich finde bei Mobile.de ganze 12 wenn ich Coupe, unter 100.000Km, Sportsitze und Automatik (für mich Pflicht) eingebe... ;)
Bei mir sind die Kriterien grundsätzlich
* <20.000 Euro
* Schaltgetriebe

Und dann muss ich jedes einzelne Angebot durchsuchen nach :
* M Sportsitze

Der Rest ist mir mittlerweile nicht mal mehr so wichtig :(

Kein Thema :)

Ich hab auch knapp 1 Jahr geschaut... Circa. 600km zurückgelegt und dann am Ende doch einen gefunden :)
Also kann auch mal länger dauern.. Bleib am Ball und hör wenn alles stimm am Endet auf dein Bauchgefühl :)

Gruss

Özkan

Für 17900 inkl Winterreifen? ;-) Das ist ja ein echter Schnapper! (Ernst gemeint). SOFORT KAUFEN UND BEHALTEN!

Danke für den Hinweis. Werde mich mal mit @peterguy unterhalten. Ist aber leider nicht meine präferierte Farbkombination.

Ist aber leider nicht meine präferierte Farbkombination.

Außen schwarz ist auch nicht so meine Farbe, aber wenn schon schwarz, dann genau in der Farbkombi von peterguy.
Den würde ich, besonders wegen der Farbkombi auch auf Dauer behalten und mich mit den Vorbesitzern in 10 oder 15 Jahren mal treffen und jedem ein Tempo reichen :D

Außen schwarz ist auch nicht so meine Farbe, aber wenn schon schwarz, dann genau in der Farbkombi von peterguy.
Den würde ich, besonders wegen der Farbkombi auch auf Dauer behalten und mich mit den Vorbesitzern in 10 oder 15 Jahren mal treffen und jedem ein Tempo reichen :D

:t

Bei mir sind die Kriterien grundsätzlich
* <20.000 Euro
* Schaltgetriebe

Und dann muss ich jedes einzelne Angebot durchsuchen nach :
* M Sportsitze

Der Rest ist mir mittlerweile nicht mal mehr so wichtig :(

Danke für den Hinweis. Werde mich mal mit @@peterguy unterhalten. Ist aber leider nicht meine präferierte Farbkombination.

Ja was denn jetzt????

Es ist übrigens weder das Fahrzeug von @peterguy noch das hier beschriebene Fahrzeug geworden.

Finde den von Peterguy auch chic!
Würde das gern mal live sehen. :-)

Bin gespannt welchen du dir geholt hast!

Ich weiß, ich bin euch noch eine Vorstellung schuldig und werde dieser Schuld auch noch nach kommen, aber ihr wisst ja wie das ist: Kaum hat man das Auto kommt man gar nicht mehr raus :D

@e86_VI tut mir leid, dass ich dir den Kauf vermiest habe. Aber du hast dir ja anscheinend auch was leckeres gegönnt. Und das "Problem", dass man mit dem Auto hat kann ich nur nachvollziehen. Man frisst Kilometer um Kilometer. Übrigens hat es einen Vorteil, dass ich dir den Kauf verhagelt habe - war neulich bei BMW weil der Wagen beim Auskuppeln rumpelt und die erste Diagnose sagt, dass wohl die Kardanwelle erneuert werden muss bzw. dort im Bereich was nicht ganz hinhaut. Alles in allem ohne Probleme fahrbar aber etwas unschön. Bezüglich hackeliger Schaltung (1. zum 2.) wurde nur der obligatorische Getriebewechseln angeboten, was ich dankend abgelehnt habe. Die 5600€ (dann gleich mit neuer Kupplung) bekommt das QP in ein zwei Jahren mal als Geburtstagsgeschenk ;). Bitte nicht als Kritik verstehen, ich hab damit keine Probleme. Autos können kaputt gehen. Sie können aber auch repariert werden. Und so bin ich nur noch mehr davon überzeugt, dass ich das QP einige Jahre fahren werde ohne im Traum an einen Weiterverkauf zu denken. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, den du offensichtlich ja schon voll und ganz auskostest.

Zurück
Oben Unten