Super vielen Dank für dieses nette Angebot.Wenn du welche im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf hast sag einfach Bescheid.. Ich würd die mir dann auch für dich anschauen..
Gruss
Özkan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super vielen Dank für dieses nette Angebot.Wenn du welche im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf hast sag einfach Bescheid.. Ich würd die mir dann auch für dich anschauen..
Gruss
Özkan
Ich glaube ein e86 ist auch nicht irgendein Auto :)Klar ist es schwer einen zu finden..meinte das auch nicht Böse.
Wundert mich nur das es über 7 Monate geht...habe nie solange gebraucht um ein Auto zu finden.
Gruß Robert
Klar ist es schwer einen zu finden..meinte das auch nicht Böse.
Wundert mich nur das es über 7 Monate geht...habe nie solange gebraucht um ein Auto zu finden.
Gruß Robert
Bei mir sind die Kriterien grundsätzlichIch finde bei Mobile.de ganze 12 wenn ich Coupe, unter 100.000Km, Sportsitze und Automatik (für mich Pflicht) eingebe...![]()
Danke für den Hinweis. Werde mich mal mit @peterguy unterhalten. Ist aber leider nicht meine präferierte Farbkombination.
Ist aber leider nicht meine präferierte Farbkombination.
Außen schwarz ist auch nicht so meine Farbe, aber wenn schon schwarz, dann genau in der Farbkombi von peterguy.
Den würde ich, besonders wegen der Farbkombi auch auf Dauer behalten und mich mit den Vorbesitzern in 10 oder 15 Jahren mal treffen und jedem ein Tempo reichen![]()
Bei mir sind die Kriterien grundsätzlich
* <20.000 Euro
* Schaltgetriebe
Und dann muss ich jedes einzelne Angebot durchsuchen nach :
* M Sportsitze
Der Rest ist mir mittlerweile nicht mal mehr so wichtig![]()
Danke für den Hinweis. Werde mich mal mit @@peterguy unterhalten. Ist aber leider nicht meine präferierte Farbkombination.
Für 17900 inkl Winterreifen? ;-) Das ist ja ein echter Schnapper! (Ernst gemeint).
Nö. Der Preis ist angemessen -
mehr aber nicht. Die Farbkombi ist allerdings wirklich ein Traum.