Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mich noch kurzfristig mit anmelden?
Ich wäre auch dabei..
Nur zum STT oder auch zur Tour? Bitte aber nicht zuviel erwarten von der TourIst zwar jetzt auch recht kurzfristig, aber ich würde mich auch anmelden wenn das noch geht.
Würde auch bei der Tour ab Ingolstadt mitfahren. Ich hatte gedacht das ich mit fiebel gemeinsam anreise.
Und Gerhard, was ist mit dir?Dann melde dich doch in diesem Thread an
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/muc-stt-on-tour-1-termin-10-mai-2014.102083/
Im ersten Post stehen die Treffpunkte, Zeiten, usw.
MfG Gerhard
Ja ist mir soweit bekannt. Geht über die A9 mit euch nach Ingolstadt wenn ich nichts überlesen habe. Aber wir sehen uns ja schon auf der Raststätte in feucht.Freut mich! Treffpunkt in Feucht zur Anfahrt nach Ingolstadt ist dir bekannt?
Die Frage ist nun auch geklärt. Ich werde mit Beifahrer kommen.Fehlt nur noch ob allein oder mit?
![]()
@fliebel
Bleibt morgen bei 11:15 aufm Rastplatz und dann weiter über die AB?
Genau genommen bis zum Ende der StadtWir haben knapp 15 Minuten gebraucht am Sonntag, Samstag mit Einkaufsbummler denke ich etwas mehr.
Ich komme auch um 11 zum Rastplatz.Aufgrund des neuen Treffpunktes in Ingolstadt müssen wir etwas weiter in die Stadt rein fahren. Ich würde also 11:00 Uhr am Rastplatz in feucht vorschlagen. Beziehungsweise Abfahrt ist um 11:00 Uhr. Ein paar Minuten früher kann sicherlich nicht schaden.![]()
Wer kommt nun alles?
FelixM
LP560
Kinofan
fliebel
???
Habs mir grad angesehen und denke JaMeinst du es würde für uns Sinn machen schon in Lenting abzufahren?
Habs mir grad angesehen und denke Ja![]()