MUC-STT on Tour -> 1. Termin 10.Mai 2014

Also wir sind mit unserer Büchse auf jeden Fall ab Seligenporten, wahrscheinlich sogar ab Ingolstadt dabei. Habe Freitag auf Samstag Nachtschicht, hängt ein bisschen davon ab wie "erholt" ich aus der Arbeit komme. Würde mich dann mit Kinofan dementsprechend absprechen.

fliebel + :K

ok ich bin mit dem fliebel auch schon ab ingolstadt dabei :)

komme gewichtsoptimiert, also alleine^^

Würde den jemand in der Nähe von Rosenheim losfahren??

Gibt es eine Liste, für die, die erst für die kurze Schlussfahrt dazukommen können/wollen oder sollen die auf dem grossen Park/Rastplatz "einfach" auftauchen? Wir (Goran32+Dame) würden die kurze Schlusstour ab seligenporten noch mitfahren. Ingolstadt ist uns zu weit. Beim Stammtisch wären wir auch dabei.

Es gibt keine Liste, einfach gegen 1630 auftauchen :t Ich gehe davon aus dass :K und Du dann auch zum STT kommen.

Die Frage sollte eher sarkastisch belustigend gemeint sein. Dich fliebel würde ich evt am Wagen erkennen aber nicht am Gesicht.

Jetzt noch eine Liste der bisherigen (natürlich vollkommen unverbindlichen) Zusagen:
1.) egros + :K
2.) Malutki ( eventuell, noch nicht sicher)
3.) Kinofan (muss kommen; hat sogar weniger Anfahrt wie Layro:D) + :K
4.) Frau Zett + ?
5.) BF-Fahrer + :K
6.) F1Schumi + :K
7.) Xana + q:
8.) didge + :K
9.) RainerW
10) Layro + :K (zwangsläufig 8-)) als Veranstalter::
11) H-P + ?
12) FelixM
13) anbei, könnte es schaffen bei schönem :@
14} Jogurt79 + ? , eventuell
15) Überraschungsgast + ?
16) sppdev + ?
17) fliebel + :K
18) IceT + ?
19) Goran32 + :K

ich komm ohne :K

Also, hier wird unser erster Stop sein, wer frech wird darf Steine klopfen :D

IMG_1575.jpg

Hier ist eventuell der Kaffeestop, aber nur wenn alle schön hinter mir bleiben, ok das ist eine leichte Übung :rolleyes5:b:laugh4:

IMG_2163.jpg

Bisschen Feldweg ist auch dabei, ist doch kein Problem oder? Übrigens mein aller alller aller erstes Rapsbuidl und dann gleich noch mit Rädchen :whistle::+:b

IMG_2169.jpg

Zurück
Oben Unten