Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Wir wollten ja nur mal die wenigen Verkäufe ergründen.
Habe ja auch bewusst gegen den 3.0 und für den M entschieden. Ist zwar kein Exot, aber doch eine Rarität, ganz anders als z.B. ein 997.
M bleibt M, da helfen keine Pillen. Einen 3.0 auf ein solches level zu tunen kostet auch einiges an budget.
Machte für mich unterm Strich keinen Sinn nur um ein paar Hundert € an Versicherungsprämien zu sparen.
 
So ein Auto muss man genau inspizieren und ordentlich Geld reinstecken.

d.h.?
Lagerschalen, ok muss ich aber auch bei einem mit 80000km machen
Fahrwerk? Gibts da typische Krankheiten?
Innenraum fänd ich von den Bildern her ok
Bremse ist doch von csl-> extrem teuer?
 
- Lagerschalen
- Fahrwerk wird wohl neu müssen (muss nicht)
- Hinterachsdiff. wird gerne undicht
- meist wurde mit steigendem Alter nicht richtig gewartet (Inspektion 2)
- Bremsen vorne und hinten müssen nicht aber können 600 kosten
- und halt dann was andere Kisten mit 100+tkm auch gern haben.
 
- Lagerschalen
- Fahrwerk wird wohl neu müssen (muss nicht)
- Hinterachsdiff. wird gerne undicht
- meist wurde mit steigendem Alter nicht richtig gewartet (Inspektion 2)
- Bremsen vorne und hinten müssen nicht aber können 600 kosten
- und halt dann was andere Kisten mit 100+tkm auch gern haben.
 
Und wie is er? Sieht ganz gut aus.

Gibts neues von dem sepan bronzenen? Der Händlee hat noch keine Bilder eingestellt.
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde auch gerne ein Z4M Coupé fahren. Könnt ihr mir was zu dem blauen für 24,5 T€ mit Hartge Auspuff und dem schwarzen mit 79 tkm für 22,9 T€ oder dem weißen mit Carbonspoiler mit 68 tkm für 25,2 T€ sagen? Sind evt. Vorbesitzer hier vertreten oder hat wer Infos zu den Fahrzeugen?

Vielen Dank im Voraus! ;-)
 
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