Der Photoshop Beitrag

Norbert ich sag ja " ich bin mir da beim Zett nicht so sicher ob das passt"
;)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Hallo,

Ist der Zetti in Folie gepackt oder so lackiert ?

Gruß CW1

Jetzt kommt ich endlich dazu mal ein statement abzugeben.
Danke an euch für die manipulieren Bilder.
Mauritiusblau gefällt mir gut.
Delphingrau sieht glaub ich zu langweilig aus.
Technoviolett überrascht mich direkt.
Das sieht überraschend gut aus. Da ich noch Zeit hab bis ich das Projekt angeh kann ich mal Folierer suchen die so eine Farbe überhaupt im Portfolio haben.
Das dürfte nicht ganz einfach werden
Vielleicht fällt mir noch ne andere mögliche Farbe ein.
Supe, danke euch.
Gruss Volker

Vielleicht fällt mir noch ne andere mögliche Farbe ein.

Nur zu, die Maske in Photoshop ist gelegt und gespeichert, die nächste Farbe geht schnell :D

Jedenfalls hast mir jetzt auch ein wenig Lust zum folieren gemacht, dachte seither immer über ne professionelle Aufbereitung meines saphierschwarzen nach, aber die Preisdiferenz zum Folieren ist ja nicht sooo groß. :rolleyes:

Hallo Flashiii,

kannst Du uns einen Gefallen tun und die rote Wand im Hintergrund neutral (z.B. weiß) färben? Das beißt sich doch ziemlich mit dem Violett, das ich auch gar nicht so uninteressant finde, auch wenn's so ein bisschen was von Weihnachtskugeln hat.

Danke!

Hallo Flashiii,
kannst Du uns einen Gefallen tun und die rote Wand im Hintergrund neutral (z.B. weiß) färben?
Danke!

Na klar doch, auch wenns ner neue Maske bedarf und die roten Spiegelungen der Wand schrecklich waren. Aber was tut man nicht so um seinen eigentlichen Aufgaben auf der Arbeit zu entgehen ;) Mir gefällts :thumbsup:

hmmm2.jpg

Hätt's eigentlich geholfen wenn ich ein Bild aus fast der gleichen Perspektive nur mir grauer Rückwand zur Verfügung gestellt hätte?

Hi Volker,
danke der Nachfrage, solche Fragen aber nie einem Grafiker stellen (bin zum Glück keiner), wenn er bereits mit der Arbeit fertig ist :cautious: Auf der Arbeit wäre mindestens ein Locher in deine Richtung geflogen :D:D
Grundsätzlich gilt neutrale Hintergründe sind besser zum bearbeiten, als wie hier die knallrote Wand, die reflektiert sowohl auf dem Wagen, Scheibe, Kopfstützen und sogar auf dem Asphalt davor (letzterer ist ja immer noch rötlich).
Und diese Spiegelungen zu entfernen ist so ziemlich das nervigste überhaupt.

Finde es aber toll das du dir Gedanken machst die Arbeit einfach zu machen. *daumenhoch*

Gruß Stevie

Auf der Arbeit wäre mindestens ein Locher in deine Richtung geflogen :D:D

Finde es aber toll das du dir Gedanken machst die Arbeit einfach zu machen. *daumenhoch*

Gruß Stevie
Kommt mir bekannt vor. Allerdings kommt's vor das ich der werfende bin ;)

Darum gehts doch auch. Alle Möglichkeiten ausschöpfen um das maximale mit geringstem Aufwand zu erreichen. :)

Alle Möglichkeiten ausschöpfen um das maximale mit geringstem Aufwand zu erreichen. :)

Es tut gut einen solchen Satz zu hören.
Ansonsten bin ich eher gewohnt:
Schöpfen sie alle Möglichkeiten aus um das Maximale ohne Kosten darzustellen. P.S: Mir ist egal ob sie dafür die Nacht hier sitzen. :) :-)

@Flashiii: Vielen Dank, sieht klasse aus, tolle Arbeit! :t

Volker, wann kommst Du mir jetzt mit dem Violetten entgegen? Damit fällt man selbst hier in der Gegend auf. :D Und Du brauchst unbedingt eine gescheite Kamera. ;)

Langsam. ;). Dieser Schritt wär kein leichter und ich weiß noch nicht ob ich mich den wirklich trauen werde.
Auf jeden Fall wäre der Zeitplan in maximal zwei Jahren. Das umdesign des Black Saphir zur schnellsten Aubergine der Welt ;) würde nicht nur die Aussenfarbe betreffen. Innen andere leisten und evtl. die Sportsitz Umrüstung. Und außerdem müsste ich noch einen Folierer finden der diese Farbe führt sollte ich das wirklich tun wollen, denn das Mauritius blau gefällt mit auch sehr gut.
Also mal sehen.
Aber das mit der Camera, okay. Da können wir drüber reden. ;)

Hey, lasst bitte der Conchita aus dem Spiel. ;)

Zurück
Oben Unten