Lafo1904
Fahrer
Hallo,
wollte mich eigentlich nur mal kurz vorstellen und meinen Werdegang präsentieren.
Ich heiße Pierre, bin 24 Jahre jung und komme aus dem kleinen Kaldenkirchen, unmittelbar an der holländischen Grenze zu Venlo. Ich arbeite in Kempen, bin dort als CNC Zerspaner tätig.
Was soll ich über BMW sagen?
Wie bin ich zu BMW gekommen?
Eine gute Frage, habe aber sogar eine Antwort darauf.
Angefangen hat alles als ich 18 wurde, meinen Führerschein hatte und unbedingt ein Auto haben wollte. Meine Mutter fuhr zu dem Zeitpunkt einen Renault Megane 1.6 Coach mit 107PS Bj. 99 den ich mir dann mit ihr teilte.
Zu diesem Zeitpunkt... - ein Wahnsinns Auto! Was ein Durchzug, was eine Verarbeitung im Innenraum, was eine Optik! Für mich, -damals, ein Traum! Geplant war: ich bekomme das Auto und meine Mutter kauft sich einen neuen. Das ist dann aber durch irgendwelche Gründe verworfen worden und ich musste mir selber ein Auto kaufen. Nun die frage.. Was für eins? Deutsch war für mich eigentlich ganz klar weil mir die Ausländer von der Optik schon nicht gefielen - außer natürlich der Megane! Die Wahl viel dann im Endeffekt auf BMW, genauer gesagt auf einen e46 318ti in schwarz. Und da hab ich erstmal richtig gesehen was Qualität und Verarbeitung ist! Bin dann ca 3 Monate später mal wieder mit dem megane gefahren.. Was war das denn? Alles klappert, alles rappelt. Einfach ein ganz billiges Auto!