Lieben Gruß aus Nettetal! :)

Lafo1904

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

wollte mich eigentlich nur mal kurz vorstellen und meinen Werdegang präsentieren.

Ich heiße Pierre, bin 24 Jahre jung und komme aus dem kleinen Kaldenkirchen, unmittelbar an der holländischen Grenze zu Venlo. Ich arbeite in Kempen, bin dort als CNC Zerspaner tätig.

Was soll ich über BMW sagen?
Wie bin ich zu BMW gekommen?

Eine gute Frage, habe aber sogar eine Antwort darauf. :D

Angefangen hat alles als ich 18 wurde, meinen Führerschein hatte und unbedingt ein Auto haben wollte. Meine Mutter fuhr zu dem Zeitpunkt einen Renault Megane 1.6 Coach mit 107PS Bj. 99 den ich mir dann mit ihr teilte.