jugii61
macht Rennlizenz
Ja, hat einige hier...
Aber keiner der Halter ist hier im Forum...???

Aber keiner der Halter ist hier im Forum...???

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf der anderen Seite des Rheins gibts auch noch ein paar..
Aber Grüssen....????
Das liegt bei den meisten gar nicht drin... leider. Die gucken nur wie ein Uhu nach nem Waldbrand
Grüsse

Heute ca. 16.00 Uhr in Görwihl ein weisser ZZZZ.
Jugii61 warst Du das?
Gruss
Jochen

Frag doch mal den Christian
Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Ich habe heute einen schwarzen Zetti in Osnabrück gesehen, habe gegrüßt und wurde herzlich von einem wahnsinnig gut aussehenden Typenmit einem Lächeln im Gesichtzurück gegrüßt- wir fuhren beide offen...ich habe mich sehr gefreut...
Vor lauter Staunen, dass der Typ so gut aussah- den könnte man auch als Poster an die Wand hängen, das Bild war sensationell, das sich mir bot, habe ich das Kennzeichen nicht.
Ich hoffe, der fährt mir noch mal über den Weg. Hammer Typ. Das Auto auch.
Grüße Bibi
Sicher, dass es n schwarzer war und kein spacegrauer???
Nee, aber so was in der Art hab ich heute auch erlebt: War auf der A3 Richtung Frankfurt unterwegs -natürlich offen-
bis ich dann irgendwann auf einen ebenfalls oben ohne fahrenden, havannafarbenen E89 getroffen bin. Höflich und charmant wie ich bin, hab ich die schwarzhaarige Pilotin
gegrüßt und wir sind dann ein ganzes Stück mit einigen Führungswechseln zusammen gefahren, bis sie dann irgendwo hinter Montabaur abgefahren ist. Wenn ichs richtig gesehen habe, müsste es sich bei dem Zetti um einen 23i/30i mit Kennzeichen WW-aus dem Pfälzischen handeln?
War ganz lustig und ein Zetti+ein Zetti gesellen sich gern

.....