E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ja, hat einige hier...

Aber keiner der Halter ist hier im Forum...???

:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Rheinfelden nicht vergessen
hier gibt es
1 x rot
1x weiss
- beide Nicht Grüsser- und meine schwarze Flunder

Zwischen 19:00 und 19:15 in der Schweiz
Autobahn A3 zwischen Rheinfelden und Eiken - blauer E89

Zwischen Sisseln und Laufenburg - saphirschwarzer E89

Zwischen Laufenburg und Leibstadt - saphirschwarzer E89

Alle mit Schweizer Kennzeichen

Moin,

Gerade einen spacegrauen mit Leder Walnuss in Jülich gesehen.

Es müsste ein 35i oder is gewesen sein mit JüL Kennzeichen.

Gruß

Chris

Ich will ja nix sagen, aber selbst aufm Motorrad hatte ich irgendwann diese Grüßerei satt und so selten sind unsere Z's auch nicht als das man sich alle 10 Jahre mal sieht.
Ich glaub mich hat wohl jemand gegrüßt aber im Endeffekt war ich nur total verwirrt ob der was von mir will oder was auch immer. Von daher kann ich es gut nachvollziehen das nicht jeder immer im Z4 grüßt oder es erwidert.
Außer man kennt sich natürlich hier schon ausm Forum;)
Übrigens stehen bei mir im Umkreis von 400m drei weitere E89 und noch keinen hab ich gegrüßt:rolleyes:

Wer sich im Auto gegenseitig grüßen will der Brauch was anderes, nen kleinen 500 Abarth.
Dann klappt das sogar länderübergreifend:D

Heute ca. 16.00 Uhr in Görwihl ein weisser ZZZZ.

Jugii61 warst Du das?

Gruss
Jochen

Heute ca. 16.00 Uhr in Görwihl ein weisser ZZZZ.

Jugii61 warst Du das?

Gruss
Jochen

Yep

Bin von Herrischried / Segeten herkommend durch Görwihl gefahren

Da war ganz schön was los - kein Wunder bei dem schönen Wetter

Bin dann nach Tiefenstein in den Löwen zum Essen (weit und breit die besten Cordon Bleu und das beste Jägerschnitzel)

Gruß
Jürgen

PS: Editiert um 23:40 - Dilbert liegt sicher irgendwo auf der Lauer und zählt meine Satzzeichen :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute einen schwarzen Zetti in Osnabrück gesehen, habe gegrüßt und wurde herzlich von einem wahnsinnig gut aussehenden Typenmit einem Lächeln im Gesicht :t zurück gegrüßt- wir fuhren beide offen...ich habe mich sehr gefreut...:woot:

Vor lauter Staunen, dass der Typ so gut aussah- den könnte man auch als Poster an die Wand hängen, das Bild war sensationell, das sich mir bot, habe ich das Kennzeichen nicht. :rolleyes:

Ich hoffe, der fährt mir noch mal über den Weg. Hammer Typ. Das Auto auch. :thumbsup:

Grüße Bibi

Ich habe heute einen schwarzen Zetti in Osnabrück gesehen, habe gegrüßt und wurde herzlich von einem wahnsinnig gut aussehenden Typenmit einem Lächeln im Gesicht :t zurück gegrüßt- wir fuhren beide offen...ich habe mich sehr gefreut...:woot:

Vor lauter Staunen, dass der Typ so gut aussah- den könnte man auch als Poster an die Wand hängen, das Bild war sensationell, das sich mir bot, habe ich das Kennzeichen nicht. :rolleyes:

Ich hoffe, der fährt mir noch mal über den Weg. Hammer Typ. Das Auto auch. :thumbsup:

Grüße Bibi
&: Sicher, dass es n schwarzer war und kein spacegrauer??? :w :laugh4: Nee, aber so was in der Art hab ich heute auch erlebt: War auf der A3 Richtung Frankfurt unterwegs -natürlich offen-:@bis ich dann irgendwann auf einen ebenfalls oben ohne fahrenden, havannafarbenen E89 getroffen bin. Höflich und charmant wie ich bin, hab ich die schwarzhaarige Pilotin:K gegrüßt und wir sind dann ein ganzes Stück mit einigen Führungswechseln zusammen gefahren, bis sie dann irgendwo hinter Montabaur abgefahren ist. Wenn ichs richtig gesehen habe, müsste es sich bei dem Zetti um einen 23i/30i mit Kennzeichen WW-aus dem Pfälzischen handeln?:huh2: War ganz lustig und ein Zetti+ein Zetti gesellen sich gern:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor 2 Wochen nen mega schönen Zetti gesehen in Orange mit Titan Nieren in Hohensyburg Roadstop Parkplatz...
Dagegen sah meiner echt aus wie Dreck ! :D

Glaube sein Kennzeichen fing an mit AH-XX-XX

Hab trotzdem neben ihm geparkt um Eindruck zu schinden! :D :D :D

Heute Morgen auf der Strecke von Maisach-Olching-Eichenau-Puchheim einen schönen weißen E89 FL mit M-TV ..... und blonder Fahrerin hinterhergefahren. Ich war der im weißen F10. Jemand von hier ?

In Heitersheim kam mir heute morgen am ersten Kreisel aus Richtung Freiburg kommend eine blonde Fahrerin (wenn ich das aus den Augenwinkeln noch richtig erkannt habe) entgegen - dunkler E89, geschlossenes Verdeck? Fürs Winken war ich etwas zu langsam...

Gruß

Mick

Ist ja höchst erfreulich, diese Entwicklung :) :-)

Im Moment kann ich mich hier im Forum eigentlich nur an "Pharmatussi" (ganz lang her, gibt es irgendwie nicht mehr) und an "BlkDragon" (Petra, Pixelrichters Frau) erinnern, die sich für einen E89 erwärmen konnten. Obwohl dem E89 doch mal nachgesagt wurde, ein Frauenwagen zu sein ;)

Gruß

Mick

Montag, Dienstag und Mitwoch habe ich einen schwarzen is in Gevelinghausen gesehen, an einem Schloss der VBG

Zurück
Oben Unten