Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt:
Verstehe ich nicht. Was ist eine Erektion?
Muss ich mal im Fremdwörterlexikon nachschlagen....![]()
wer macht sowas?? krasse sache...Das sind ja Schlappen!!! Diese Dinger haben doch die lästige Angewohnheit wegzuschwimmen? Oha.....krasses Bild!Na ja, natürliche Selektion gab es schon immer, aber wer will die da nachher rausholen?
![]()
Öhm...war das jetzt etwa ernst gemeint![]()
![]()
...
Suuuper!!! Danke für die Aufklärung. Wieder was gelernt.@Burns
Erektion von lat. erigo, heißt soviel wie Aufrichtung, Erregung oder guck einfach mal etwas länger die duschende Frau an.![]()
Mit der duschenden Frau funktioniert aber nur bei Heteros.
Jetzt wird mir auch langsam klar, weshalb ich noch keine Kinder habe.![]()
Die Grillsaison ist eröffnet! Hier ein paar aussichtsreiche Kandidaten für den Darwin Award:
Anhang anzeigen 141400
...so ist es halt man(n)chmal im Leben!
Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15,00 € kaufen.
Meiner Frau mies fiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer.
Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50,00 €.
Krach gab es dann, als ich sagte, dass sie mit dem Kasten Bier billiger schön geworden wäre als mit der Creme.
.......
Besser mit einem blauen Besen fliegen, als blau zu fliegen. Das machst du richtig so.ähm nöich fliege 'nen blauen Besen
![]()
![]()
Es """" schon wieder.
Meine Frau ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster.
Ich befürchte, wenn es weiter """",
dass ich sie rein lassen muss.
Schwiegermutter, was stehst Du im """"...???
Geh doch heim....
![]()