Und bei 999 bin ich![]()
Auch da musst aufpassen bei 991 geht es ohne Umwege in den Porsche Thread...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei 999 bin ich![]()
Ein Schäfer hütet gemütlich sein Schafe, als plötzlich eine neue Mercedes E-Klasse herangerast kommt.
Ein junger Mann im Armani Anzug steigt aus und kommt direkt auf ihn zu:
"Ich mache Ihnen einen Vorschlag. Ich sage Ihnen wie viele Schafe Sie haben. Liege ich richtig bekomme ich eines." Der Schäfer denkt kurz nach und willigt dann ein.
Der Mann holt seinen Laptop aus dem Auto und werkelt in verschiedenen Programmen herum.
Nach 25 min ist er fertig und sagt mit ernstem Gesicht: " Sie haben genau 753 Schafe."
Der Schäfer lächelt und sagt: "Suchen Sie sich ein Schaf aus".
Der Mann nimmt sich ein Tiere und setzt es auf die Rückbank seines Mercedes. Der Schäfer denkt kurz nach und sagt zu Ihm: "Ich mache Ihnen auch einen Vorschlag. Ich sage Ihnen welchen Beruf Sie haben und wenn ich recht habe bekomme ich mein Schaf zurück!" "Klar, warum nicht?", antwortet der Mann. Lachend prustet der Schäfer hinaus: "Sie sind ein Unternehmensberater". Der junge Mann ist irritiert: "Ja, das ist richtig, woher wissen Sie das so schnell?". "Ganz einfach", antwortet der Schäfer, "Sie sind hier, obwohl Sie keiner gerufen hat. Sie wollen dafür bezahlt werden, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß. Und Sie haben nicht die geringste Ahnung von dem, was ich hier mache ... So! Und jetzt geben Sie mir meinen Hund zurück!!!"
Isch weißPetra, das ist eigentlich kein Witz,
sondern ganz hart an der Realität!!!!![]()
Hi BB.<homesweethome> ey ich hab grade meine Winterreifen in Keller geschafft, auf so einen Reifenbaum...
<homesweethome> und da die Wände so schräg sind stoßen die Räder halt an die Wände dran
<homesweethome> dann kommt meine Oma runter und sieht das, und
mault mich an das ich die scheiß Wände damit dreckig mache...
<homesweethome> naja du weißt doch wir haben so ein Uraltes BauernHaus
<homesweethome> ey wir haben kein richtiges Fundament, der Boden im Keller besteht aus festgetretenem Dreck, die Decken wurden mit Stroh und Hühnerscheiße gefüllt
und die verdammten Wände wurden vor 400 Jahren aus irgendwelchen Bruchsteinen gebaut
<homesweethome> ABER ICH MACHE DIE WÄNDE DRECKIG!!!!
Hi BB.
ich habe es doch gut im Leben: gerade Wände, keine Winterreifen für den Zetti und die Oma schon lange R.I.P.
Hi BB. ich habe es doch gut im Leben: gerade Wände, keine Winterreifen für den Zetti und die Oma schon lange R.I.P.
Wir Häuslebauer im Saarland können das mit den geraden Wänden.Aber gerade Wände habe ich noch nie gesehen.
Ich komm´mal mit der Wasserwaage vorbei.
![]()
Tja, man kann nicht Alles im Leben haben...Hauptsache hast nen Z, wenn auch mit falschem Dach.Isch abe keine Keller...:p
Ich dachte, ihr macht das so....Wir Häuslebauer im Saarland können das mit den geraden Wänden.Und wenn du vorbeikommst, brauchst keine Wasserwaage mitbringen, ich habe mehrere davon.
![]()