...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute um 17.00 Uhr auf der A3 zwischen Raunheim und Wiesbadener Kreuz. Schwarzes M Coupe mit Freiburger Kennzeichen.

Stuttgart, heute gegen 20 Uhr auf der B14, Höhe Daimler-Museum. Schwarzes 3.0? Coupe mit M-Kiemen, WN-PNxxxx
:) :-):) :-):) :-)

OB-Z 91 wenn ich das richtig gesehen habe ein schöner schwarzer 2,8er heute gegen 11.00 auf der Waldteichstrasse. Ich mit meinem E32 - gesehen hast Du mich. Gern PN.

Wer parkt denn sein QP da in den Büschen vom Hatzenbach?
ImageUploadedByzroadster.com1400333149.730247.jpg

Roter Turnschuh :thumbsup:
Heute um 14:30 Stgt Münster nähe "Aussichtsreich", parkte dort am Wegesrand, S - OP - XXX!
@QP263 Klaus kurz dachte ich das könntest du sein...;)

Stetten im Remstal...grins..nicht am kalten A.;)

Ja schon klar :roflmao: Aber von Münster (Robert-Bosch-Krankenhaus) oben bis Stetten fährste auch mit dem Sportwagen ne ganze weile, liegen ja gefühlt 2 Flussquerungen dazwischen ;) Nein Spaß, hatte noch versucht dir zu schreiben aber über die App hab ich das nicht hinbekommen. Da hatte ich aber noch nicht gesehen das der eine S Nummer hat. Auf dem Rückweg war da klar, kein ES Nummer kein Klaus...

17:30 auf der B1 mal vor mir mal hinter mir :D 3.0 Liter Coupe mit schwarzen Felgen DO XY 265 war es glaub ich

Heut Mittag ca. 12:20 Uhr auf der Lützrather gesehen, K ZC xx.
Jemand von hier?

Gestern in Essen auf der Steeler Str (nähe Fussballplatz) ein (Boston?)Grünes Coupe aus Bochum.
Heute früh wieder das silberne Coupe auf der Herner Str. beim UB40. Kennzeichen lautet richtig BO - MA 2000 (nicht NA wie oben behauptet :wm)

Samstag in Schwörstadt im tiefsten Süden.

schwarzes M-Coupe, mit LÖ ?? 99 und Saisonkennzeichen 04/10.

Stand in der Hochzeitsversammlung in der Schwanenkurve, vielleicht liest der Fahrer hier ja mit...

lg,
arlo

Zurück
Oben Unten