Nee dann war ich das nicht :)Das parkte in UntertürkheimAber könnte auch grau gewesen sein, und mit ZH Kennzeichen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee dann war ich das nicht :)Das parkte in UntertürkheimAber könnte auch grau gewesen sein, und mit ZH Kennzeichen
![]()
Schon wieder :-)Das war wohl ich.
Hattest du gehupt und gegrüßt? ;-)
@markusoh , ne fahre mit ES Kennzeichen, mich hättest nen Tick später in Stetten treffen können![]()
Stetten im Remstal...grins..nicht am kalten A.![]()
Aber von Münster (Robert-Bosch-Krankenhaus) oben bis Stetten fährste auch mit dem Sportwagen ne ganze weile, liegen ja gefühlt 2 Flussquerungen dazwischen
Nein Spaß, hatte noch versucht dir zu schreiben aber über die App hab ich das nicht hinbekommen. Da hatte ich aber noch nicht gesehen das der eine S Nummer hat. Auf dem Rückweg war da klar, kein ES Nummer kein Klaus...Schick. Sind das 19 Zoll?Wer parkt denn sein QP da in den Büschen vom Hatzenbach?
Anhang anzeigen 141020
)Hey, das ist mein Turnschuh. :-)Heut Mittag ca. 12:20 Uhr auf der Lützrather gesehen, K ZC xx.
Jemand von hier?