s.roadster
Fahrer
Bin morgen in Nürnberg. Hat jemand Lust vormittag einen Kaffee trinken zu gehen und etwas zu plaudern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich diesmal nicht, bin gesundheitlich etwas angeschlagen, muss mal nen gang runterschalten^^
Lust schon, aber bis ca. Mittag müßte ich arbeiten, wann möchtest du denn starten?Jemand Lust auf ne Ausfahrt am Samstag? Wetter soll gut werden.
Lust schon, aber bis ca. Mittag müßte ich arbeiten, wann möchtest du denn starten?
Kurz off-topic: war jemand von Euch schon bei Mr. Wash nach deren Umbau? Geht die Anlage noch für unsere Roadster?
So ziemlich alles. Die waren fast den ganzen Winter komplett zu. Jetzt gibt's ein Förderband statt des Schienentransportsystems und die manuelle Hochdruckvorwäsche ist gestrichen. Ansonsten ist's textil geblieben. Ich bilde mir ein, dass das neue Waschmittel etwas schonenender zu den Dichtungen ist, jedenfalls gibt's an meinem 3er weniger Flecken zum Nacharbeiten. Geil ist, dass man anschliessend 'kostenlos' unbegrenzt staubsaugen darf in einer überdachten Anlage. Gibt da auch Druckluft zum Pusten für die Stellen, wo man nicht richtig saugen kann.Ne, habe aber zwei Gutscheine. Was haben die denn umgebaut?
Fährt hier hier jemand Eibach Federn mit Seriendämpfern am E85? Würde mir das gerne einmal ansehen und evtl mal mitfahren, da ich das mit meinem Zetti vorhabe.
:)
Mal ne andere Frage:
Meine Eltern wolln für'n paar Tage hier runterkommen, könnt ihr mir nen Gasthaus/Hotel in und um Eschenau empfehlen?