Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Bin morgen in Nürnberg. Hat jemand Lust vormittag einen Kaffee trinken zu gehen und etwas zu plaudern?

ich diesmal nicht, bin gesundheitlich etwas angeschlagen, muss mal nen gang runterschalten^^

Fährt hier hier jemand Eibach Federn mit Seriendämpfern am E85? Würde mir das gerne einmal ansehen und evtl mal mitfahren, da ich das mit meinem Zetti vorhabe.

:)

Kurz off-topic: war jemand von Euch schon bei Mr. Wash nach deren Umbau? Geht die Anlage noch für unsere Roadster?

So die Tour für morgen steht.

Wir fahren von Altdorf nach Pegnitz, vorbei an Velden und dem Veldensteiner Forst.

Von dort aus geht es dann individuell weiter.

In Pegnitz gibt es die Möglichkeit für Eis, Kaffee, usw.

Sind die Tour letztes Jahr schonmal gefahren und da war man allgemein erheitert. ;)

Grobe Hausnummer ~ 1,5 - 2,0 Stunden / 70-80 km

Karte im Anhang. (Blau = Altdorf, rot = Pegnitz)

Treffpunkt: Mc Donalds Altdorf - Prackenfelser Straße 90518 Altdorf

Treffpunkt 13:45
Abfahrt 14:00

Teilnehmer:

1. fliebel + Copilotin
2. fazerfahrer + Copilotin
3. ...

Bitte selbstständig ergänzen.

Zahlreiches Erscheinen wäre schön :)

image.jpg

Ne, habe aber zwei Gutscheine. Was haben die denn umgebaut?
So ziemlich alles. Die waren fast den ganzen Winter komplett zu. Jetzt gibt's ein Förderband statt des Schienentransportsystems und die manuelle Hochdruckvorwäsche ist gestrichen. Ansonsten ist's textil geblieben. Ich bilde mir ein, dass das neue Waschmittel etwas schonenender zu den Dichtungen ist, jedenfalls gibt's an meinem 3er weniger Flecken zum Nacharbeiten. Geil ist, dass man anschliessend 'kostenlos' unbegrenzt staubsaugen darf in einer überdachten Anlage. Gibt da auch Druckluft zum Pusten für die Stellen, wo man nicht richtig saugen kann.

Sorry, bin eben erst mit der Arbeit fertig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage:

Meine Eltern wolln für'n paar Tage hier runterkommen, könnt ihr mir nen Gasthaus/Hotel in und um Eschenau empfehlen?

Fährt hier hier jemand Eibach Federn mit Seriendämpfern am E85? Würde mir das gerne einmal ansehen und evtl mal mitfahren, da ich das mit meinem Zetti vorhabe.

:)

Schade die Tour heute voll verpennt...zu dem Fahrwerk, ich fahre das mit M Dämpfern, wird bald durch ein KW V2 ersetzt...falls du auch interesse am Kauf hast :)

Mal ne andere Frage:

Meine Eltern wolln für'n paar Tage hier runterkommen, könnt ihr mir nen Gasthaus/Hotel in und um Eschenau empfehlen?

Im Weißen Löwen steigen hier öfter mal unsre Kunden ab, ich denke das sollte ganz nett sein.

ps. Vermutlich wird der Lotus doch rot, das grau da sieht aus wie ein Tie-Fighter ^^ nee ..

Was für ein geschäft habt ihr denn wenn ich fragen darf?

Sind ein Softwareunternehmen.. Wenn du details wissen willst kannst ja ne pn schreiben ;) glaub nicht dass das wirklich interessant ist hier

Zurück
Oben Unten