Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Meine Frau und ich finden es große Klasse von Dir das Du die Katze aufgenommen hast.
Was gibt es nur für Ar$chlöcher die so mit Tieren umgehen.
Ich denke die Katze hat nun auf jeden Fall ein besseres Leben bei Dir.

wir wollten eigentlich keine weitere katze mehr, zumal wir noch nicht über den schweren verlust unseres großartigen katers filou hinweg sind :crynew:

die zu uns übergelaufene katze war vor einigen jahren ein weihnachtsgeschenk für deren kleine tochter. aber dann wurde die katze offenbar langweilig und es musste für die tochter zur bespaßung ein kleiner hund sein. der durfte schließlich auch mitziehen, während die katze einfach ihrem schicksal überlassen wurde.

was mit dem hund passiert, wenn auch er größer wird und dann nicht mehr so süüüß ist, kann man sich denken. ich verstehe nicht, wie man so verantwortungslos sein kann. wenn meine lebensgefährtin und ich ein tier aufnehmen, dann gehen wir den weg gemeinsam bis zum bitteren tränenreichen ende.

viele grüße
rolf

über die mauer in unseren garten gesprungen und frisch bei uns eingezogen (vom nachbarn, der auszog, einfach zurückgelassen....:j)
viele grüße
rolf
P.S.: zusammen mit dem F-Type sind es jetzt schon 4 katzen :) :-)

Es gibt leider so Menschen. Unsere Motte wurde vor den Augen meiner Schwägerin auf einer Hauptstraße aus einem Auto heraus
ausgesetzt :(:mad:. Nur Ihrem beherzten und schnellen Eingreifen, also Katze schnappen ab ins eigene Auto und uns gebracht, ist
es zu verdanken das Motte nun bei uns ist und das ist so eine liebe und schöne Katze... :) :-)
Auf dem Bild Motte in der ersten Stunde bei uns, der TA schätzte Sie auf 10 Wochen alt.

image.jpg

Es gibt leider so Menschen. Unsere Motte wurde vor den Augen meiner Schwägerin auf einer Hauptstraße aus einem Auto heraus
ausgesetzt :(:mad:. Nur Ihrem beherzten und schnellen Eingreifen, also Katze schnappen ab ins eigene Auto und uns gebracht, ist
es zu verdanken das Motte nun bei uns ist und das ist so eine liebe und schöne Katze... :) :-)
Auf dem Bild Motte in der ersten Stunde bei uns, der TA schätzte Sie auf 10 Wochen alt.

Anhang anzeigen 142352

Sowas ist der absolute Hammer, " ohne Worte"..

Bestimmt Karthäuser..

Meiner ist leider letztes Jahr verstorben...

Ich habe der kleinen mal was beigebracht. :d:d:d
559_ko004_1.bmp

meine erste Katze ('85) habe ich in einer Mülltonne, in einem festverschnürten Karton, gefunden. Ich mag nicht daran denken, dass dieses kleine schwarze Bündel im LKW der Stadtreinigung in die Müllpresse gekommen wäre, wenn ich nicht mehr durch Zufall einem kläglichen Mauzen nachgegangen wäre (wer vermutet schon eine Katze,, gegen 23:30h im Karton, in einer Mülltonne).

Also erstmal in der halben Nacht bei einem Kollegen ein Katzenklo, Streu und Futter organisiert.
Da mein damaliger Lebensgefährte so gar nichts mit Katzen am Hut hatte (ich habe ihm beim Nachhausekommen nur gesagt "ich bringe einen Übernachtungsgast mit"), wollte ich am nächsten Nachmittag ins Tierheim fahren.

Naja, diese Nacht wurde von dem kl. Teufelchen mit "Extremschmusing" bei meinem Freund genutzt (kluge Katze! :w) .... am nächsten Morgen wurde ich gefragt, ob ich denn wirklich so grausam sein würde und die Lütte ins Tierheim bringen wolle.
Natürlich nicht! (ich denke, er hat nicht gesehen, wie Katze und Marion sich zuzwinkerten .....:D )

Die Kleine wurde dann "Pershing" getauft, weil sie immer nach dem Fressen wie eine Rakete über Tisch, Stuhl und Menschen durch die Bude wetzte (die berühmten 5 Minuten "ich drehe durch" von Katzen) ... und trotz aller Zerstörungskraft dabei ein unheimlicher Schmuser am Rest des Tages :t

Seit ca. eineinhalb Jaren, habe ich auch so ein Fellkneul zu Hause. Ich habe sie zusammen mit meiner
Freundin importiert :)
Sie wurde auf der Straße gefunden, als sie ein paar Wochen oder Monate alt war. Inzwischen hat sie das
stolze Alter von 19 Jahren erreicht und ist inzwischen wieder ein Pflegefall. Bei dem ganzen Aufwand, kann
man sie aber trotzdem einfach nur lieb haben.

Morle1.jpg

Morle2.jpg

Mein Karthäuser ( mix ) aus dem Tierheim..

image.jpg

Musst ihn leider " erlösen " lassen ( Nierenversagen ) 2012.
War auch um die 18 Jahre alt, 5 als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe und dann
noch ca. 13 Jahre bei mir ...

Auch wenn man sie manchmal zum Teufel jagen möchte aber WENN sie dann nicht mehr da sind, dann
ist es ein großer Verlust..

Schöne Bilders, wieder mal :) :-)

Schade, dass ihr hier nur über Katzen sprecht - ich könnte halt nur Hund beisteuern.

Mach hald einen extra Beitrag für Hunde auf. ^.^

Gibt bestimmt ein paar Hundehalter hier.

...:(

Ja wir denken Karthäuser, ist uns aber eh schnuppe ;) wir lieben die Maus einfach... :inlove:

Anhang anzeigen 142462
Sieht süß aus :-)

Kleine Katzenkunde der blau-grauen:
Gelbe Augen, Normale Schnauze = Chartreux ( original Karthäuser)
Gelbe Augen, Platte Schnauze (Perser-Kreuzung) = Britisch Kurzhaar (BKH)
Grüne Augen, spitze Schnauze (Siam-Kreuzung) = Russisch Blau

Zuletzt bearbeitet:
Sieht süß aus :-)

Kleine Katzenkunde der blau-grauen:
Gelbe Augen, Normale Schnauze = Chartreux ( original Karthäuser)
Gelbe Augen, Platte Schnauze (Perser-Kreuzung) = Britisch Kurzhaar (BKH)
Grüne Augen, spitze Schnauze (Siam-Kreuzung) = Russisch Blau

Ja dann wohl Russisch Blau... ;):thumbsup:

Seit ca. eineinhalb Jaren, habe ich auch so ein Fellkneul zu Hause. Ich habe sie zusammen mit meiner
Freundin importiert :)
Sie wurde auf der Straße gefunden, als sie ein paar Wochen oder Monate alt war. Inzwischen hat sie das
stolze Alter von 19 Jahren erreicht und ist inzwischen wieder ein Pflegefall. Bei dem ganzen Aufwand, kann
man sie aber trotzdem einfach nur lieb haben.

Anhang anzeigen 142827

Anhang anzeigen 142828

sag bloß, die hat ´nen weißen Fleck auf der Brust?!? Unfassbar! Hier unser "Neuer":

DSCN6534.JPG

Nicht auf der Straße, sondern im vergangenen Winter im Keller gefunden, als er sich über die Reste in den Futternäpfen der ansässigen Katzen hergemacht hat. Da war er allerdings noch viel kleiner, klapperdürr, völlig verängstigt und wild.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten