BMW Z4 e89 Satz Alufelgen 296 V-Speiche inkl. Pneu

MenLu

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Verkaufe Orginal Satz Alufelgen (ohne Beschädigung) mit Pneu!
Vorne: Felge 296 V-Speiche, 8x19 ET 29; Pneu: Bridgestone Potenza RE 050 A RFT 225/35
Hinten: Felge 296 V-Speiche, 9x19 ET 40; Bridgestone Potenza RE 050 A RFT 255/30

Mit Felgen und Pneu wurden 1380 km gefahren!
Felge_H.jpg Reifen_Heck.jpg Felge_V.jpg Reifen_V.jpg

Wow das sind umgerechnet 1598,00€! Das ist heftig, für das Geld bekomme ich ein Komplett-Satz "NEUE"! Können wir auf einen guten Preis einigen? Wo wohnst du in der Schwiz?

Z4-Roadster
In der Schweiz Kostet ein neuer Satz Pneu mit Felgen ca. Fr. 3000.- und meine sind fast neu!
Andere Frage, was ist deine Preisvorstellung?
Ich wohne in Nottwil, dass ist in der Nähe von Luzern!

In der Schweiz Kostet ein neuer Satz Pneu mit Felgen ca. Fr. 3000.- und meine sind fast neu!
Andere Frage, was ist deine Preisvorstellung?
Ich wohne in Nottwil, dass ist in der Nähe von Luzern!
Mehr als 1000,00 € wollte ich nicht ausgeben für Gebrauchte! Wie hoch sind die Versandkosten aus der Schweiz?

Z4-Roadster

Ich finde, man sollte fair bleiben: Für 1600 € gibt es diesen Satz nirgends neu zu kaufen - sonst musst du uns das mal zeigen....
Klar sind sie nicht im juristischen Sinne "neu" - aber fast neu. Alleine die Reifen kosten sicherlich mind. 800 €.
Aber manche wollen echt alles geschenkt haben....

Ich finde, man sollte fair bleiben: Für 1600 € gibt es diesen Satz nirgends neu zu kaufen - sonst musst du uns das mal zeigen....
Klar sind sie nicht im juristischen Sinne "neu" - aber fast neu. Alleine die Reifen kosten sicherlich mind. 800 €.
Das hat nichts mit geschenkt haben wollen zu tun. Gebrauchte Alufelgen mit Reifen sind nunmal fast nichts mehr Wert in Relation zum Neupreis. Stell einen solchen Satz mal bei Ebay rein. Mehr wie 800-900€ bekommst du dafür nicht. So ist nunmal der Markt.

Habe einen Radsatz zu sehr ähnlichen Parametern mal für 1250 EUR verkauft.

Komplet-Rad Orig. bei BMW 495,00 € NEU!!! ;-)

Z4-Roadster

Ich möchte die Felgen nicht für 1000.- EUR verkaufen, komme aber auf 1300.- EUR entgegen.
Was der Versand kosten würde, muss ich abklären!

Das hat nichts mit geschenkt haben wollen zu tun. Gebrauchte Alufelgen mit Reifen sind nunmal fast nichts mehr Wert in Relation zum Neupreis. Stell einen solchen Satz mal bei Ebay rein. Mehr wie 800-900€ bekommst du dafür nicht. So ist nunmal der Markt.

Jein würde ich sagen: Es ist richtig, dass du für gebrauchte Räder natürlich viel weniger löst, als du je bezahlt hast. Ebenso zahlt fast niemand die originalen BMW-Preise. Da bin ich bei dir.
Dieser Radsatz hier ist aber nun wirklich praktisch neu - und der Abschlag nun entsprechend gross.
Es ist jedoch ein Unterschied, ob ich einen makellosen praktischen neuen Radsatz kaufe oder einen mehrjährigen mit entsprechend vielen Gebrauchsspuren. Ich denke, da sollte man schon noch differenzieren.

Aber es ist wie mit allem: Angebot und Nachfrage zählt!

Zurück
Oben Unten